Ressourcen-Icon

Release Höllenfeuer - Rüstung 1.0

Hi,
ich hab mir das Pi auch grad runtergeladen, bei mir stürtzt der Rechner auch immer ab, wenn ich die Handschuhe anzie:shock: Des mit dem NifSkope kapier ich nich:cry:ich komm bis einschließlich schrittt 2, aber wo steht da Spells? Könntest du es bitte einem deppen wie mir nochmal genau erklären?

Archaon, Herr der letzten Tage

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
Hatte eigentlich schon lange eine korrigierte Version an Schare geschickt, ist die noch nicht ausgetauscht worden???:(

Spells ist eine der Optionen oben in der Leiste:

FILE VIEW RENDER SPELLS HELP

Wenn Du weitere Hilfe brauchst, dann PN an mich, tut mir leid wegen dem Fehler!!!:oops:

TheDaywalker;)

Tut immer noch nicht:cry::cry::cry::cry:!
Kannst du bitte das mit NifSkope nochmal ganz genau erklären, ich fürchte, ich habs immer noch nicht richtig gemacht:bong:
Tut mir Leid, wenn ich nerv, aber deine Rüstung sieht einfach zu böse (siehe meine signatur) aus, als dass ich sie mir entgehen lassen könnte:D

Die Leute, die das gleiche Problem haben bitte PN an mich, habe die korrigierte Nif mal hochgeladen, bis Schare das ganze Plugin ausgetauscht hat. Leider kann man bei rapidshare plötzlich nur noch 10 downloads von einem file machen, dann wird der link gelöscht, daher die Sache per PN.:(

TheDaywalker;)

WICHTIG!!!

Nachdem einige Leute die Mod jetzt angefangen haben, tauchen immer wieder Fehler auf. Werde mich morgen dransetzen, um diese alle zu korrigieren. Werde dann einen neuen downloadlink hier posten!

Bitte alle, die noch nicht mit der Mod angefangen haben noch etwas zu warten. Tut mir echt leid, hätte mir das nicht so schwierig vorgestellt, aber so ein Fehler passiert schneller als man denkt!!!:oops:

EDIT: Habe jetzt alle Fehler, die mir bekannt ware korrigiert und die Mod selbst vorhin durchgespielt. Müßte jetzt eigentlich klappen. Die Aktualisierung des neuen downloads ist in Arbeit. Wer nicht warten kann, PN an mich, habe es nochmal sepparat hochgeladen!!!

TheDaywalker;)

Zuletzt bearbeitet:
Also Deine Rüstung ist mal wirklich sehr geil. Kann ich sie für Himmelsrand verwenden oder hast Du sie schon verwendet?

Hat er schon verwendet. Bekommst du innerhalb einer mit Soundfiles gemachten Questreihe ;)...Ist dir übrigens sehr gut gelungen die Rüstung. Nur sind die Sounds trotz ausgestellter Musik usw. kaum zu verstehen bei mir. :( :cry:

@Rocky2892:

Die Rüstung darf jeder verwenden, steht auch in der Readme. Aber ich würde vorschlagen Du wartest damit noch etwas und ich mache uns für Skyrim lieber ne entsprechende Eis-Daedra-Rüstung, kommt besser!!!:-D

@Caffalor:

Dass die Stimmen so schlecht verständlich sind ärgert mich auch, das liegt an der tiefen Stimme und der schlechten Hardware die ich habe, tut mir leid!!!:cry: Wenn Du nicht weiterkommst, dann PN an mich, dann sage ich Dir den genauen Wortlaut!!!

TheDaywalker;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
So eine Eisrüstung wäre natürlich noch besser. Wobei ich Feuer auch gerne benutzen würde und wohl auch werde :D

Eine Mächtige,

schöne und eindrucksvolle Rüstung.

Eine gute Arbeit,

ein sehr schönes Plugin,

das sicher allen freude machen wird.

Fünf Punkte von mir,

für so eine gelungene und mehr als ungewöhnliche Rüstung.

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
Ich hatte die Mod angespielt und nach der Höhle hinter Balmora wieder runter. Der Daedra erzählt irgentwas von einer Insel mit dem Namen Tel .... ich hab ihn beim besten willen nicht verstanden! Sorry, währe gut wenn man das ändern kann...:?

Sry, meine Mittel zur Aufnahme der Tondateien waren damals sehr begrenzt!:oops: Ich glaube nach Balmora mußt Du nach Sadrith Mora reisen und Dich hinter der Stadt rund um die daedrischen Ruinen nach etwas Auffälligem umsehen.

Ich habe leider keine Zeit nochmal an dieser Mod zu arbeiten, aber wenn sich jemand anderes die Mühe machen will, so hat er hiermit von mir die Erlaubnis!:)

Greets, TheDaywalker!!!;)

• Like
Reaktionen: Ruby
Ich muss kurz ins blaue raten. Aber soweit ich mich noch erinnere war es Schwere Rüstung. Würde meiner Meinung nach vom Aussehen auch gar nicht anders passen.