Ressourcen-Icon

Release Höllenfeuer - Rüstung 1.0

TheDaywalker

Freund des Hauses
So, da ist sie endlich, meine allererste Mod. Es geht darum die Teile einer neuen Rüstung zu finden. Da ich noch nicht questen kann, habe ich es mit sound-Dateien gemacht, von denen ich hoffe, dass man sie einigermassen verstehen kann.

Die Mod gibt es im Scharesoft-Adventskalender/ 5tes Törchen!!!

Auch wegen möglicher Fehler bitte ich nachsichtig zu sein, dies ist mein erstes Werk und die Zeit zum testen war mehr als knapp. Wenn ihr Fehler entdeckt, dann postet sie bitte hier, damit sie behoben werden können!:-D

Hier ein paar screens, damit ihr eine Vorstellung von der Mod bekommt:

http://pic.leech.it/i/2fe25/3770608screenshot.jpg
http://pic.leech.it/i/9f402/3b4cbe3screenshot.jpg
http://pic.leech.it/i/12ae8/3b97f7cscreenshot.jpg

Fehler:

Habe leider schon den ersten Fehler zu melden. Im Data Files - Ordner gibt es eine nif mit dem Namen Amael_Fire_Fx.NIF, diese muß in den Meshes - Ordner verschoben werden!!!

Viel Spass, TheDaywalker!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir gut^^
auch wenn das gelb an dem schwert etwas zu gelb ist^^

Habe leider schon den ersten Fehler zu melden. Im Data Files - Ordner gibt es eine nif mit dem Namen Amael_Fire_Fx.NIF, diese muß in den Meshes - Ordner verschoben werden!!!

TheDaywalker:(

• Like
Reaktionen: Gorgoroth
Ja wow, edles Teil. Wird einem bestimmt nicht kalt drunter. Ist die auch für ----eher schwächere Rechner noch geeignet?

@giebi:

Ja, mein Rechner ist auch schon 5 Jahre alt und der packt's auch. Geht schon ordentlich auf die fps. aber ist noch im Rahmen.

TheDaywalker;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Dann packts meiner auch. Die neuesten Teile sind gerade mal zwei Jahre alt-Werde mir das Teil dann morgen ziehen.

Eine wirklich schöne Mod, die ich testen durfte.
Kann ich nur jedem empfehlen, der ausgefallene Rüstungen mag.

Auch das Ende ist meiner Meinung nach eine Überraschung die ich nicht nennen darf und werde. :p

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
Eine wirklich gelungene Rüstung, sieht richtig schön fies aus.
Sie passt gut zum Daedrischen Stil, eine wahrhafte Götterrüstung.

Grüße
Ashgarat

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Eine sehr ungewöhnliche Methode, mit Soundfiles zu questen, aber für die Atmosphäre ist das.. Spitze !
Die Handschuhe sind bereits gefunden, sehen wirklich klasse aus. 8)

Danke für die orginelle Schnitzeljagd. :-D

• Like
Leider haben sich in die Mod noch ein paar Fehler eingeschlichen. Es handelt sich um falsche Texturpfade, die das Spiel zum Absturz bringen können. Ich habe diese Fehler bereits korrigiert und die Mod erneut an Scharesoft geschickt. Bitte um etwas Geduld!!!

Die Leute, die Morrowind, wie ich auf Laufwerk C:\ installiert haben, braucht dieses hier aber nicht zu interessieren. Dort dürfte es ganz normal laufen!!!

TheDaywalker;)

Die Rüstung ist wirklich sehr schick.Nur Die Gelben Zeichen sind mir zu....gelb.Die Flammen sehen klasse aus.Nur stürzt mein Spiel ab wenn ich die Handschuhe anziehen möchte:(.Hoffentlich geht die andere Version besser.

• Like
Die korrigierte Version klappt auf jeden Fall. Die Leute, die Nifskope haben können den Fehler auch selber beheben.

1. Einfach die nif A_TD_Daedric_Skins1.nif öffnen. Die nif ist im Ordner data files
->Meshes->a

2. Render->settings->autodetect gamepath

3. Spells->optimize->combine properties

4. Ein Teil der Rüstung anklicken, in der Liste wird etwas jetzt blau unterlegt, dort die ersten beiden + anklicken, bis ihr die NiSourceTexture seht->Rechtsklick auf den Texturpfad->Texture->choose und dann einfach die Textur nochmal mit ENTER bestätigen

5. Files->Save as->unter dem selben namen speichern und einfach überschreiben lassen

TheDaywalker;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flash313
So.

Ich hab mir die Mod wenigstens schon mal runtergeladen. Vielleicht komme ich heute abend noch zum spielen - einziges Problem: ich hab grad keinen Charakter, sondern nur Testchars :D

Naja, das läßt sich ja ändern ^^

Die Screens sind auf jeden Fall schon mal vielversprechend :)

• Like
Geht mir genauso, ich hab auch nur Testdummies, aber ich will demnächst nach langer Zeit mal wieder ein neues Spiel anfangen und da sind die Mods aus dem Adventskalender auf jeden Fall schon mal mit dabei.

Vielleicht werde ich es sogar so machen wie giebi und mir Vvardenfell nach meinem eigenen Geschmack etwas umgestalten. Das ist halt der Vorteil, wenn man Modder ist!!!:lol:

TheDaywalker;)

O.O

Was ist das für ein colles Feuer-Rüstung.

ich schwör das beste Ausrüstungsmod,denn ich jeh gesehen hab.

Das war sogar dein erstes und das beste:)

Solltest weitere Mods machen:D

• Like