Hlaalu,Redoran oder Telvanni

  • Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
hi,
also ich wollt mal wissen welches haus ihr am besten findet, wo man die besten belohnungen bekommt und wollt mal fragen
ob man alle 3 häuser gleichzeitig machen kann(hab ich mal irgendwo gehört), oder nicht?
ps. ohne plugins aber! :roll:
 
Ich kann dir kurz ein paar Nebeninfos geben.

Beitritt: Du kannst regulär und sinngemäß nur einem Fürstenhaus beitreten, habe aber mal gehört, dass du aufgrund eines Bugs aber auch noch Hlaalu beitreten kannst und dort direkt der Chef bist.

Meine Empfehlung: Ich liebe die Telvanni, kann aber die anderen beiden Fürstenhäusern auch empfehlen. Als Dieb Hlaalu und als Krieger Redoran. Aber ich trete immer nur den Telvanni bei, weil diese gut belohnen, ne geile Festung haben und sowieso etwas durchgedreht sind ;)
 
Naja ich würde Redoran so nicht nehmen, weil man bekommt wenig Geld und Waffen und so Zeugs bekommt man auch nicht. Und die Festung liegt auch sch**ße. ^^
Aber wenn man Redoran mag dann kann man ja nichts machen.
 
Hallo,

also ich bin bei Hlaalu, gute Bezahlung und die Festung ist auch etwas besser gelegen. Aber jeder sollte für sich selber entscheiden in welches Fürstenhaus er geht. Geld bekommt man auch wo anders her.

Grüße
Ashgarat
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.