Hitman

Unbekannt888

Reisender
Yo! Bald kommt hitman in die Kinos! *freu* was haltet ihr davon... Also ich persönlich freu mich zwar... aber ich find der Hitman sieht etwas weich aus... nicht grimmig oder kalt genug... Aber ich fand schon die Games endgeil... bestimmt ist der Film auch gut!;):D
 
Mir persönlich hat Hitman nie besonders gefallen...irgendwie zu übertrieben, und dass der Film gut wird, kann ich mir nicht vorstellen:?
 
Ich habe Hitman nur ganz kurze Zeit gespielt, als ich einmal Morrowind hergeborgt hatte, für einen Tag, und verzeiht meine ausdrucksweise: Es war besch***en
 
weil dus nicht kannst... oder wirklich nicht magst^^ Außerdem ist Hitman im ganzen mehr als nur beliebt.. sonst gäb es keine 4 teile und jetzt noch nen Film... Außerdem hat ja jeder seinen Eigenen Geschmack;) Und wer halt lieber metzelt als mal taktik und schleich künste zu verwenden.. viel spaß.. Hitman ist total vielseitig...
 
Ich hab nur Hitman 3 und Hitman Blood Money gespielt, es waren zwei der besten Spiele die ich bis dahin kannte. Natürlich darf man Hitman nicht als x-beliebiges Actionspiel sehen und natürlich gefällt die hitman-Reihe auch nicht jedem, die spiele sind halt komplex.

Die Verfilmung finde ich nicht gut, das hat nicht mehr viel mit dem Spiel zu tun und der Schauspieler gefällt mir auch nicht. Jason Statham ("The Transporter") hätte viel besser in die Rolle gepasst finde ich.
 
Hitman ist meiner Meinung nach eine der spannendsten Spielereihen. Wie man an meinem Avatar sehen kann mag ich das Spiel sehr (wer will kann gerne hier einen kleinen Blick reinwerfen). Aber als großer Hitman Fan stehe ich dem Film sehr kritisch gegenüber.

Timothy Olyphant sieht einfach lächerlich aus wenn er den bösen glatzköpfigen Hitman spielen soll, man weiß nicht ob man ihn lieber knuddeln statt Angst vor ihm haben soll, bei seinem bösen Blick denkt man eher an Verstopfung als an Aggression. Das ganze ist dann leider wieder total hollywoodmäßig aufgesetzt, eine Explosion nach der anderen, Sex, wilde Schießereien etc. Dinge womit der wahre Hitman eigentlich sogut wie nichts zu tun hat.

Silent Assassin kann man bei dem Kinofilm jedenfalls vergessen. Ne gute Lizenz, aber die übliche Hollywood Ballerei plus einen völlig unpassenden Hauptdarsteller. Da wäre Jason Statham (The Transporter) die deutlich bessere Wahl gewesen. Und allein der deutsche Untertitel "JEDER STIRBT ALLEIN" klingt genau so lächerlich wie unhitmanisch ;)
 
also ich fand die spiele vor allem BM der hammer aber da ich schleich spiele mag war es nicht sEhr verwunderlich dass ich an 47 einen narren gefressen habe ;) aber dem film... naja ich hab überlegt wer die rolle als 47 kriegen würde Ja on Stratham - zu cool mehr der Transporter
Vin diesel - sieht zu freundlich aus timonthy olyphant NEIN das darf doch nicht war sEin dieser milchbubi wird Nr 47?? 47 ist eine große breitschultrige Person kalt berechnend etc. Timonthy Olyphant sieht eher aus wie ein naja chauffeur mit glatze aber ich wüsste echt nicht wem ich die Ro
lle gäbe...
 
das sag ich nur autsch :D Die folgende Filmkritik spricht mir aus dem Herzen

Kein Killerfilm

Wenn es noch keine so recht geglückte Filmadaption eines Computerspiels gibt, liegt es vielleicht in der Natur der Sache. Games sind interaktiv und vor allem ein eigenständiges Medium, sie unterhalten und erzählen auf ihre Art. Dass «Hitman» ein derart schlechter Film ist, hat damit aber nur wenig zu tun: Den Filmemachern ist einfach nichts Rechtes eingefallen.

47 ist ein mysteriöser Auftragskiller, ein ehemaliges Waisenkind, das von einer verbannten Bruderschaft der Kirche zum Mörder herangezüchtet wurde. Mindestens hundert Menschen, so schätzt Interpol, hat er bereits umgebracht, nun soll er den russischen Präsidenten liquidieren. Doch irgendetwas geht schief, und als 47 auch noch auftragswidrig eine junge Frau am Leben lässt, wird der Profikiller selber zum Gejagten. Dann wird sehr viel geschossen und sehr viele Menschen sterben. Warum, versteht man schon bald nicht mehr.

Relativ schnell wird nämlich die Plausibilität der Handlung von «Hitman» liquidiert, und auch im Kleinen steckt der Film voll kleiner, dummer Fehler. Da spielt eine Szene an der russisch-türkischen Grenze, da wimmelt ein russischer Sicherheitsbeamter einen Interpol-Agenten mit EU-Direktiven ab, da kommt es dem Killer auch auf der Flucht nicht in den Sinn, seine Glatze mit einem Toupet zu tarnen. Das mögen Details sein, aber sie treten mit einer Häufigkeit auf, dass man der Geschichte schon bald keinen Glauben mehr schenken mag. Vielleicht würde man drüber hinwegblicken, wenn der Film nicht derart humorlos wäre - oder wenn ihn Regisseur Xavier Gens wenigstens spannend inszeniert hätte. Doch selbst wenn Maschinengewehre eines Hubschraubers auf den Helden balleren oder vier Schwertkämpfer aufeinander eindreschen, reisst das niemanden aus dem Kinosessel.

Hin und wieder gelingen «Hitman» wenigstens tolle Bilder, doch es bleibt dann bei den üblichen Klischees aus Werbefilmen und Videoclips, über die schon mal eine New-Age-Version von «Ave Maria» gelegt wird. Leid tun einem die Schauspieler, allen voran Timothy Olyphant als fehlbesetzter 47, dem man förmlich ansieht, dass er selber keine Ahnung hat, worums hier eigentlich geht. Andere Gesichter kennt man aus Serien wie «Desperate Housewifes», «Lost» und «Prison Break» und man kann sicher sein, dass diese Schauspieler künftig wieder dankbar für ihre Arbeit beim Fernsehen sind. Eine richtige Bühne kriegt nur Olga Kurylenko, aber die darf ja auch eine rassige Russin spielen. Das entspricht hier und dem Klischee: Viel Mascara tragen, lautstark Gefühle zeigen, bei jeder Gelegenheit möglichst viel Haut zeigen.

Vom Film kann man also nur abraten, da bleibt man lieber zuhause und spielt das Videospiel «Hitman», auf das sich dieser Film bezieht. Wer das nicht hat, der greift halt zu «Tetris» oder «Solitaire». Selbst diese Games bieten mehr Tiefe, Spannung und Überraschungen als der Kinofilm. [Text: Wisi Greter]

scharfe Kritik
 
Da kann man ja gleich Serious Sam spielen...einfach alles niedermetzeln.

Eben nicht, fürs umlegen von Zivilisten oder anderen unbeteiligten Personen gibts Strafen/Abzüge. Hab Hitman auch nie wirklich gespielt. Hab vor ein paar Wochen lustigerweise Hitman:Contracts gefunden. Allerdings ist Hitman auchnicht so mein Spiel. Da doch lieber Splinter Cell :p

Und der Hitman aus dem Film sieht ein wenig wie ein Jugendlicher aus, das finde ich ein wenig unpassend...sehr unpassend.
 
Wie ich bereits im Videospielverfilmungsthread geschrieben habe:

von Mir selbst schrieb:
Es geht auch richtig schlimm, wie im Falle Hitman. Ich bin ein riesen Fan der Spiele Reihe, aber was die da im Kino abgeliefert haben gestern... Der Film ist sowas von ein Action Mist der nur den Titelnamen mit Hitman gemeinsam hat. Und diese Visage von Timothy Olyphant ist ja wohl die größte Beleidigung an alle Hitman Fans, jemand unpassenderes konnten die echt nicht finden.

Meine Hoffnungen ruhen darauf, dass eines Tages ein richtiger Hitman Fan Regisseur ein wirklichen Hitman Film dreht mit einem besser geeigneterem Schauspieler z. B. Jason Statham.

Wer hat den Film gestern schon geschaut? Wer sein Geld zurück will hebt die Hand? [Hand weit nach oben strecken tu]

Mir haben ja schon die vielen Vorschauauschnitte die Freude auf den Hitman Film gründlich verdorben. Als großer Hitman Fan tu ich mir den Film da natürlich dennoch an. Den Fehler werde ich jedoch nicht nochmal begehen.

Ich mein in dem Hitman Film, wo 47, auch bekannt als Silent Assassin, ja mehr Abschüsse hat als Schwarzenegger in Total Recal oder Charlie Sheen in Hot Shots 2,... kann man da noch von Hitman sprechen? NEIN! Eine Schussorgie nach der anderen, sich plötzlich zeigende Gefühle für eine Frau die Hitman kaum kennt und vor allem dieser verdammt unpassende Hauptdarsteller (der mich das Popcorn raufwürgen ließ) haben einen Film mit einem großen Potential echt zunichte gemacht.

Mich wunderts nicht wenn dieser Film zu den größten Kino Flops ever gehört. Ich als Hitman Fan bin sehr enttäuscht und fühle mich in meiner Meinung die ich im Vorfeld hatte leider bestätigt.

Dieser Olyphant sagte in einem Interview selber er habe das Spiel niemals gespielt... Junge, ich glaubs dir!!! Man kann dir ja vieles abkaufen, aber dass du ein knallharter Klonkiller bist, das kannst du deiner Oma erzählen!!!
 
Ich habe den Film gesehen und nur die Tatsache das ich den Film sehen wollte um ihn besser kritisieren zu können, hielt mich davon ab lautstark den Kinosaal zu verlassen.

Mit diesem Film haben sie den Namen Hitman beinahe meisterhaft durch den Dreck gezogen und ich habe einen Lachkrampf gekriegt als er sich vor den Typen gestellt hat und sagte "Ich will das sie sterben!" Er sah ja so knuffig aus dabei, diese großen braunen Augen, das wohlgeformte Gesicht, die Grübchen. Tja, das ist wohl die größte Fehlbesetzung die ich je erlebt habe.

Hitman's Aussehen ist wohl der Ausdruck des Unbehagens, man sieht ihm förmlich seine Kälte und Skrupellosigkeit an. Ich kenne niemanden der ihn hätte gebührend darstellen können, aber dann haben sie doch echt SO EINEN genommen. Er hätte höchstens in den noch nicht vorhandenen "Friends - Der
Film" gepasst.

Ich lasse den Inhalt des Films mal außer Acht, denn das ist wieder ein wahrhaft tolles Beispiel wurde "hollywoodisierung" eines Films. Hauptsache es wird gefickt, geschossen und es explodiert jede Menge.

Um den Film mit einem Wort zu beschreiben: Brechreiz!
 
Ich find den Film wirklich 1A... naja, sagen wir 1B..... wär die Hauptrolle besser an den "realen" Charakter 47 angepasst, wärs noch cooler^^ aber im großen und ganzen wars ein klasse film...