Hilfee pls zwecks Schnellreisen

Schattenmagier

Neuankömmling
Hey,

Also ich habe mir vorkurzen (gestern) einen neuen char erstellt hab noch nicht viel gemacht nur eine neue rüstung gekauft und sonst nix quest hab ich nur die erste hq gemacht mehr noch nicht...aber immer wenn ich schnellreisen will steht da nur ihr könnt momentan von diesen ort aus nicht schnell reisen . warum geht das nicht mehr ich hab auch schon alle mods der reihe nach also die neuen ausgemacht und es geht immer noch nicht :cry:

bitte um hilfe weiß einer nen rat??

Lg schattenmagier
 
Wenn du ROO installiert und an hast,dann benutz den Zauber "generalle einstellungen" mal und stell schnellreise auf an.
Wenn du kein ROO an hast dann weiß ich auch nicht weiter.
 
ganz ganz schlecht, die .ini datei enthält alle wichtigen Informationen die das Spiel braucht. Warscheinlcih sind ein paar Gegner in der Nähe oder du befindest dich im Kampf oder du bist zu schwer belastet oder es ist ein anderer Mod, deaktiviere alle der Reihe nach und schau ob es funktioniert.

(ok das waren zu viele "oder")
 
ini generiert sich bei jedem Spielstart neu falls sie nicht vorhanden ist:roll:
also probiers mit ini löschen - das hilft oft;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hhmmm so ich hab mal geguckt ob es mit meinem anderen char auch nicht geht,doch da gehts auf einmal nur bei meinem den ich neuangefangen hab gehts nicht ...komisch:?
 
Teleportier dich doch mal mit dem "coc" Cheat irgendwo hin und versuchs dann nochmal. Z.b.: coc"FortUrasekExterior". (Mit Anführungszeichen) Hatte so etwas auch mal hab mich einfach irgendwo hin teleportiert und dann gings wieder.