Construction Set Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Takeo

Fremdländer
Also:Ich bin auf eine super idee für eine Stadt gekommen.
Habe die ganze stadt schon auf einer zeichnung gemacht.Es klappt eigentl alles und ich bin sicher sie würde eine perfekte mod.
Ich wollte die figuren auch synchronisieren lassen.Quests miteinbauen etc.
Nur ich hab ein Problem.


Ich kenne mich mit modding überhaupt nicht aus.



ich habe gestern 10 stunden an einem dorf gesessen.das drof war fertig (ausser innen) nur ich hatte so kleine kinderprobleme wie

:Die wege haben weisse stellen
:Häuser an manchen stellen durchsichtig.
usw usw

ich habe mir fast jeden threand hier im forum darüber durchgelesen und irgendwie bin ich zu dumm um das zu verstehen-jedenfalls so.
Daher bitte ich einen Erfahrenen Modder sich einmal innerhalb der woche für mich eine Stunde zeit zu nehmen damit ich das Projekt verwirklichen kann.
Ich bin 16 und habe atm 2 wochen ferien.Daher 2 wochen ununterbrochene zeit für eine gute mod.Diese zeit will ich nutzen.



Ich würde mich auch freuen wenn ein Modder sich bereit erklären würde nach meinen Vorlagen zu Modden-das wäre auch gut.



Die Stadt selbst ist bis ins Detail ausgearbeitet.Sie soll rechts an der küste von leavin liegen.
Mit einem Flugdrachen ca 20 Sec entfernt (mit pferd 1 minute)

Man sieht die stadt von leavin aus nicht und daher ist es auch ein guter ort.

Die Stadt besteht aus einem großen landteil (Der hügelig ist die stadt geht ein wenig den berg hoch und wird dann von einer mauer umgeben zur meerseite hin)

Es gibt ein Tor zum meer hin wie bei anvil.Nur das dort 2 häfen -rechts und links eingebaut werden sowie eine brücke zu einer insel die vor der küste liegt.

ein wenig land wird dort aufgeschüttet sodass man Magier+Kämpfer gilde haus zum wohnen sowie herberge und laden draufbekommt.Sowie eine mauer mit tor und turm.


Dann gibt es eine zweite insel.Häuser des bravilstyls verbinden die beiden inseln in einer art marktstraße.