Construction Set Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Takeo

Fremdländer
Also:Ich bin auf eine super idee für eine Stadt gekommen.
Habe die ganze stadt schon auf einer zeichnung gemacht.Es klappt eigentl alles und ich bin sicher sie würde eine perfekte mod.
Ich wollte die figuren auch synchronisieren lassen.Quests miteinbauen etc.
Nur ich hab ein Problem.


Ich kenne mich mit modding überhaupt nicht aus.



ich habe gestern 10 stunden an einem dorf gesessen.das drof war fertig (ausser innen) nur ich hatte so kleine kinderprobleme wie

:Die wege haben weisse stellen
:Häuser an manchen stellen durchsichtig.
usw usw

ich habe mir fast jeden threand hier im forum darüber durchgelesen und irgendwie bin ich zu dumm um das zu verstehen-jedenfalls so.
Daher bitte ich einen Erfahrenen Modder sich einmal innerhalb der woche für mich eine Stunde zeit zu nehmen damit ich das Projekt verwirklichen kann.
Ich bin 16 und habe atm 2 wochen ferien.Daher 2 wochen ununterbrochene zeit für eine gute mod.Diese zeit will ich nutzen.



Ich würde mich auch freuen wenn ein Modder sich bereit erklären würde nach meinen Vorlagen zu Modden-das wäre auch gut.



Die Stadt selbst ist bis ins Detail ausgearbeitet.Sie soll rechts an der küste von leavin liegen.
Mit einem Flugdrachen ca 20 Sec entfernt (mit pferd 1 minute)

Man sieht die stadt von leavin aus nicht und daher ist es auch ein guter ort.

Die Stadt besteht aus einem großen landteil (Der hügelig ist die stadt geht ein wenig den berg hoch und wird dann von einer mauer umgeben zur meerseite hin)

Es gibt ein Tor zum meer hin wie bei anvil.Nur das dort 2 häfen -rechts und links eingebaut werden sowie eine brücke zu einer insel die vor der küste liegt.

ein wenig land wird dort aufgeschüttet sodass man Magier+Kämpfer gilde haus zum wohnen sowie herberge und laden draufbekommt.Sowie eine mauer mit tor und turm.


Dann gibt es eine zweite insel.Häuser des bravilstyls verbinden die beiden inseln in einer art marktstraße.

Die zweite Insel beherbergt dann ein schloss.Das festland eine Burg.
Die Stadt bekommt ca 100 Einwohner und ist für 1.000.000 Gold zu kaufen.
Oder man bekommt sie wenn man die Kampange durch hat.
Die erste insel besitzt ein Steg und das festland ebendfalls einen hafen.


Die stadt soll mit der mod "Transporting" (Einer mod mitden kutschen und schiffe im spiel den spieler transportieren (atm von anvil nach leavin) kompatibel sein.
Ausserdem soll eine schiffsreise dorthin möglich werden.
Die dort Postierten wachen lassen sich überall hin mitnehmen,es sind Klingen.
Sie greifen einen nicht an wenn man verbrechen begeht.Es gibt ein gefängniss und eine art galgen zur zierde.
Im Hafen sollen 4 schiffe anker liegen und es soll ein armenviertel (auf dem wasser) geben sowie ein dreckiges hafenviertel.)





Vorraussichtliche eingeplante Zeit:


4 Monate.


würde mich freuen wenn mir ein Modder dabei hilft.Würde mich ebendfalls über jmd freuen der mir das modden erklärt.

Ich weiss das Klingt Utopisch-doch nichts ist unmöglich!
 
Ohje...nach deinem ersten Post hier im Forum wirst du es seeehr schwer haben wen zu finden der dir hilft...da hast du dir nämlich bereits jetzt sehr viele Freunde gemacht. Besonders Oberscht freut sich immer riesig Leute wie dich kennen zu lernen *fg*


Naja, wenn du modden willst dann schaust du dir am besten mal ein paar tut's hier an, denn die meisten wirklich guten modder sind mit ihren eigenen Projekten beschäftigt und haben nicht die Zeit dir bei zu bringen wie man mit dem CS umgeht...
 
Danke.Nun kann ich endlich aus diesem unfreundlichen kiddy forum verschwinden.



Und zu dem ersten:Ja und?Ich wollte euch tipps geben nur weil ihr es nicht wisst und es euch zu utopisch klingt?Ich hab mir auf www.planetoblivion.de
einfach eine mod für rüssi und schwerter geloadet gott modus angemacht und bin nach ganz oben in den kaiserpalast.Ich hatte zu der zeit schon 80k ercheatetes gold oder mehr aber in der kiste stand das so


14k Gold
und dann der ganze kram-schau doch bitte selbst nach du wirst es sehen und das schwert hat auch 80 Dmg
Ich bin nicht besoffen oder so das ist echt das letzte diese scheiss vorurteile
 
Ich werde nie beleidigend nur wenn kleine kinder (3 an der zahl) mich beleidigen.

Da kommt mir die galle hoch und das ich beleidigend werde hat nix damit zu tun dafür entschuldige ich mcih auch nun-ich habe adzs adhs und bin aggressiv,und wenn ich dann so dumme kindische antworten bekomm rastets bei mir.Wenn ich dazu noch niv.lose antworten bekomme ists dann bekomm ich nen anfall.
Ich bin es gewohnt in einer Gesitteten gesellschaft ohne schimpfwörter zu leben.Ich gehe nicht umsonnst auf eine Elite Uni.Und wenn ich dann solche antworten auf sachen bekomme die helfen sollen-ja sogar die leute meinen threand deshalb schlecht bewerten bekomm ich nen anfall.


Falls ihrs immernochnicht glaubt.Ja es war ne lüge.Das schwert hat keine 80 schaden sondern 82
ich hab nochmal nachgeschaut.Zu finden ist es bei den Motten im Kaiserstadt palast in einer Truhe die :Kaiserliche Waffen oder Kaiserliche Waffentruhe heisst.
 
Wenn wir schon dabei sind...
Ich werde nie beleidigend nur wenn kleine kinder (3 an der zahl) mich beleidigen.
Dich beleidigen? Ich seh da keine einzige Beleidigung. Ach, du meinst, dass jene gesagt haben, das da wäre Schwachsinn? Naja, das stimmt ja auch.
Da kommt mir die galle hoch und das ich beleidigend werde hat nix damit zu tun
?
Mit was hat das nix zu tun?
Wenn ich dazu noch niv.lose antworten bekomme ists dann bekomm ich nen anfall.
Ich habe da keine niveaulosen Antworten gesehen. Deine Reaktionen waren niveautechnisch jedenfalls ein paar hundert Kilometer tiefer angesiedelt.

Falls ihrs immernochnicht glaubt.Ja es war ne lüge.Das schwert hat keine 80 schaden sondern 82
ich hab nochmal nachgeschaut.Zu finden ist es bei den Motten im Kaiserstadt palast in einer Truhe die :Kaiserliche Waffen oder Kaiserliche Waffentruhe heisst.
Rein zufällig habe ich gerade mein CS offen. Ich schau rein, unter Container: Rein gar nichts mit "kaiserlich".
 
  • Like
Reaktionen: Saurus
Mal ernsthaft Takeo:
Du kommst hierher, erzählst was von einem Schwert das 80 (oh entschuldigung, ich meinte natürlich 82!) Schaden macht, bezeichnest Leute die daran nicht glauben als "behindert", "hohl im Kopf" und "Kinder die dich nerven", nennst das Forum ein "Kiddie-Forum" und sagst dann die anderen machen niveaulose Kommentare.
Na dann, Willkommen, viel Spaß noch hier im Forum, solche ehrenwerte Persönlichkeiten wie dich können wir hier immer vertragen!
... ich glaube nicht dass dir viele Leute helfen werden nachdem du das Forum beleidigt hast und dich so aufgeführt hast...

Übrigens, warum suchst du überhaupt in einem "Kiddie-Forum" nach Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.