Hilfe Täuschung der Sirenen

Steffe

Fremdländer
hei leute

bin in anvil unterwegs und sprach da maelona an. damit aktivierte ich die quest "die täschung der sirenen". gehe ich nun zu gogan und spreche ihn auf die bande an, sagt er mir nix, anders als in der lösung beschreiben, dass er seinen ring wieder möchte. in der kneipe "schwimmende schüssel" kann ich auch keinen auf die bande ansprechen. Hab ich was übersehen?

grüße

steffe
 
  • Like
Reaktionen: PüTzI▼MüTzI
Hast du Maelona schon so lang befragt bis sie sagt das du zur Schwimmenden
Schüssel gehen sollst? Wenn ja, dann sprich mit dem Wirt und frag ihn nach der Bande. Er sagt du sollst abwarten. Warte also 3-4 Stunden und die 2 Damen erscheinen.
 
das kann ich jetzt gar nich sagen... mist... muss ich die nochmal suchen. wo treibt die sich denn rum? als ich sie das erstmal sah saß se auf der bank an dem großen baum am eingangstor und seit dem nie wieder. wo versteckt die sich denn?
 
  • Like
Reaktionen: PüTzI▼MüTzI
Bei mir muss man keine 3-4 Stunden warten, die kamen immer nach 5 Sekunden!

@ Steffe: Geh doch mal dahin, wo der Questpfeil (Das grüne/rote Ding meine ich) hinzeigt.
 
Ich würd nochmal zurück zu Maelona gehen und sie alles abfragen, was sie in ihrem Redebereich hat. Dann nochmal schnell zu Gogan und ihn ausplappern lassen. Ich glaub, wenn du genau zugehört hast, musst du nochmal zurück zu Maelona, lass sie wieder alles reden, was sie reden kann, mindestens dann müsste der Questmarker auf die "Schwimmende Schüssel" zeigen.

P.S.: Es ist immer empfehlenswert mal den Questlog anzuschauen, vllt steht da was Interressantes ;) , außerdem hat die Komplettlösung von Oblivion nicht immer Recht...
 
also hat alles gepasst. bin abends ins haus eingebrochen und hab se beide beim pennen erwischt. gleich beide ausgefragt. hat also alles gepasst. - Quest schon abgeschlossen -

danke an alle