Construction Set Hilfe bei CS Armor

Lord MadMax

Bürger
Ich hab einen Kreuzritterhelm von einem Freund bekommen denn ich jetzt gerne ins soiel einfügen möchte doch immer wenn ich ihn einf füge und ihn auf den kopf eine NPC setzt verliert der NPC seinen kopf ich weis das daran liegt das ich neben bipet das fenster MALE AMOR leer habe wie kann ich machen da es da ein neue datein für meinen helm gipt
 
Dazu musst du zuerst neben dem Karteireiter Armor auf Body Part klicken. Hier werden alle Körperteile erstellt, entweder von NPCs, Kleidung oder eben Rüstungen. Erstelle ein neues Body Part und wähle ID, Head (für Voll-Helme) oder Hair und klicke Armor an (Skin würde ein Körperteil einer Rasse bedeuten und Clothes eben Kleidung). Wenn es eine Version des Helms nur für Frauen gibt, dann musst du ein Häckchen bei Female machen. Außerdem musst du noch bei Art File das Mesh des Helms wählen. Erst wenn du ein neues Body Part erstellt hast, kannst du es bei den Rüstungen anwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lord MadMax
ok danke es hat auch geklappt aber jetzt kann ich ein paar andere rüstungen den NPC nich mehr anziehen woran liegt das ist das normal?
 
Das hört sich sehr seltsam an, zumal ich nicht ganz nachvollziehen konnte, was dein Problem ist. Welche Rüstung kann wer nicht mehr anziehen? Was passiert dann und wenn es eine Fehlermeldung gibt, wie lautet sie?
 
z.B alle Imerialen und die Stahl und eisen rüstungen! es kommt keinne fehlermeldung! wenn ich dem NPC(keine monsterrasse) die rüstung gebe hat er sie einfach nich an sonder nur in seinem inventar(obwohl der NPC nackt ist)!also bei CS
 
Jop. Ein NPC benötigt, um eine bestimmte Rüstungs-Gattung zu tragen auch eine gewisse Anzahl Skill-Punkte für die besagte Fertigkeit.