Hier könnt ihr euch vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Hier könnt ihr euch vorstellen, damit jeder User weiß, wer hier schon angemeldet ist :D

Also fange ich mal an: Ich bin hier :wink:
 
Ich würde z.B. das schreiben: Scharesoft ist auch da!!!

Ihr solt hier kein Profil von euch posten :lol:
 
@Eomer_13
bist du auch so ein morrowind-fan wie scharesoft??.....komisch..ich find morrowind geht so....manchmal ganz verwirrend wegen den erweiterungen...
@alle:
WOW....dann sind wir ja schon zu dritt!!
 
@tini: Jap, ich "bin auch so einer" ^^ Naja, wenn man Morrowind erstmal angefangen und wenigstens auch die HQ durchgespielt hat, dann die beiden Addons gekauft hat, ja, spätestens dann kommt man nicht mehr davon los! Wahrscheinlich würden die meisten Morrowind nicht mehr spielen, aber durch die ganzen Plugins, von denen es immer mehr gibt, bleibt es immer interessant. Und bezüglich der "drei": Das werden bestimmt ganz schnell noch mehr :D
 
ich werd mich hier zwar nicht anmelden, noch ein Forum vertragt meine ohnehin schon spärliche Freizeit nicht mehr, aber ich bin Thom19 aus dem MW-Forum (einfach mal den Satz von Eomer übernehm)

und tini (hab ich dich nicht in Janus' Forum schon mal gesehen?): nein Eomer hat kein Interesse an Morrowind :roll: :p
 
Haha, ich wusste mich kennt hier niemand :wink: Endlich kann ich mal untertauchen *lol* irgendwie kennen im offiziellen Forum alle. :D

Wusste ich, dass ich das Bild schonmal dort gesehen habe ;)
 
Scharesoft, du schleppst deine Freundin hier her und nennst sie Sklavin? :lol: *juhu* ich kenne Scharesofts Freundin, achja sollte er mal zu Vorlaut hier werden, sag mir bescheid, da kann ich woanders was dagegen tun :roll: :D
 
danke Thom19....aber was kannst du denn dagegen unternehmen??...
das mit dem sklave ist ja nicht mehr lang....ich brauch nach dieser nur noch 3 nachrichten schreiben!!
 
Tini... das war doch alles nur SPaß... :D

Vor Thom19 hab ich Agst... er ist viel zu mächtig um ihn als Feind zu haben (er könnte mich aus dem Ubi Forum rausschmeißen) :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.