Projekt hier ist arbeit zu holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thanatos

Neuankömmling
Hallo ihr modder.....

nachdem ihr das hier gelesen habt werdet ihr euch bestimmt denken, was ich überhaupt von euch will, da ihr sicherlich mit euren eigenen zeug zu tun habt.

ein primäres hobby meinerseits ist zeichen und malen im bereich Fantasy..
ich habe schon das ein oder andere Schwert designt und zu papier gebracht bin auch ansonsten sehr mit illustration von Fantasy Charakteren und Waffen beschäftigt.

-warum euch das interresieren könnte?-

Folgene Frage: Falls einer von euch noch ideen oder anregungen für eure mod projekte (oder sogar jemanden braucht für Studien neuer Gegenstände und Waffen für euch fertigt) braucht, dann antworten.

-warum ich meine arbeiten euch versuche unterzujubeln?-

Ich würde gerne die ein oder andere meiner arbeiten in oblivion sehen... ja mehr nicht. (bzw auf auftrag arbeiten)

ok erstmal entwarnung an die die vermuten das sich hinter dieser sache irgend ein anfänger mit blöden unqualifizierten bleistiftmalerein verbirgt.
Ich bin kein profi was Illustration und zeichnen angeht. das gebe ich zu, aber meine zeichnungen können sich sehen lassen und haben sehr gute ansätze wenn ich mich mal selbst loben kann.

Falls interresse besteht, hier antworten ich teile dann natürlich euch meine @mail addresse mit. was das vorzeigen und demonstrieren der arbeiten angeht, das hole ich natürlich noch nach bei genügend nachfrage.

achso bitte keine bössen antworten....

noch was... da ich hier von einem rechner auf meiner arbeit schreibe kann ich erst montag wieder schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Hey

Dein Angebot ist ja wirklich nett, und ich bin mir sicher das sich viele Modder über dein Angebot freuen werden allerdings haben wir für solche Fälle das Modder-Arbeitsamt hier, poste dort einfach nochmal entsprechend den Regeln dein Angebot und dann werden sich sicher bald Modder melden ;)

Ich mach hier mal zu :)

-> Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.