Moin
Man kennt das ja, wenn man dabei ist Rüstungen zu Modelieren hilft es sehr wenn man von der Body mesh einige Polygone rauslöscht. (arme, Beine, Brustkorb usw.) Weil sie sowieso von Kleidungsstücke/Rüstungsteile etc. Bedeckt werden und sonst das Wight Painting unnötig komplieziert wird.
jetzt aber zu mein Problem
Immer wenn ich oben genanntes mache und das alles Exportiere wird ingame die Schnittstelle zwischen ober und unterkörper sichtbar.:huh:
Gibts da irgendeine eine Einstellung in Blender/Nifskope die das verhindert?
Andere Modder können das ja schließlich auch.
Dank schon ma im Vorraus
Man kennt das ja, wenn man dabei ist Rüstungen zu Modelieren hilft es sehr wenn man von der Body mesh einige Polygone rauslöscht. (arme, Beine, Brustkorb usw.) Weil sie sowieso von Kleidungsstücke/Rüstungsteile etc. Bedeckt werden und sonst das Wight Painting unnötig komplieziert wird.
jetzt aber zu mein Problem
Immer wenn ich oben genanntes mache und das alles Exportiere wird ingame die Schnittstelle zwischen ober und unterkörper sichtbar.:huh:
Gibts da irgendeine eine Einstellung in Blender/Nifskope die das verhindert?
Andere Modder können das ja schließlich auch.
Dank schon ma im Vorraus