Herrcot

Verganon

Angehöriger
Hiho!
Ich nehm mal an, das sich schon außer mir und Dunkler Tod der ein oder andre bei der Herrcot Closed Beta angemeldet hat. Es werden jeden tag einige Plätze bereit gestellt, ihr habt also mit bissle glück, dass, oh eine mist wortwahl merk ich gerade, glück immernoch mitzumachen. das geht hier

So. Aber für die die immer einen Riesen Langen Text brauchen zum überzeugen hier ist die Story:

Wir befinden uns in einer Zeit, in der das Kaiserreich von Herrcot keinen Kaiser mehr besitzt und im ganzen Land Angst und Schrecken herrschen. Der junge Kaiser verschwand im zarten Alter von 17 Jahren, noch während seiner Krönungszeremonie. Man sagt sich, er wäre von den Schwarzmagiern entführt und verwünscht worden.

Sicher ist nur, dass von den Menschen keine Hilfe zu erwarten ist. Seit die Einwohner von Herrcot wegen ihrem Verlangen nach Wissen und Macht, den verhängnisvollen Fehler machten, die Pforte zu öffnen, herrscht ein seit Jahrzehnten andauernder Kampf gegen die Monster und Untoten.

Oh, wie sehr sehnen sich heute die Einwohner von Herrcot nach einem Helden, der wieder Ordnung schafft und das Land befreit...
___________

Das Spiel ist komplett in Deutsch übersetzt wurden. Es gibt 3 Rassen und 7 Charakter-Klassen. Die Steuerung wurde gut gemacht, man kann es wie Guild Wars spielen oder wie WoW. je nach dem was einem besser gefällt. so ist man nicht zwingend an Tastatur gebunden sondern kann sich auch zurücklehnen und alles per Maus steuern.

Ich hab 2 Charaktere (insgesammt sind 5 Möglich) eine Ist eine Waldelfen Beschwörerin und der andere ein Hochelfen Zauberer. Wenn man beginnt gibt es eine ausführliche, zu ausführliche, Erklärung die man auch wegklicken kann wenn einen das Lesen ank... nervt. Die Ersten Quests sind Botengänge mit schlechter bezahlung aber man kann schon ein Lv. aufsteigen. ansonsten ist alles sehr einfach und schnell zu lernen. nach 5min spielt es sich als hätte man nichts anderes gespielt auch Attribute, Fähigkeiten, Ein/Verkäufe laufen schnell ab. Das Einzige was mir bisjetzt nicht gefallen hat ist das man einfach in die Welt gesetzt wird ohne Ziel. Aber sonst ist es, wie ich finde, das spielen wert. Hoffentlich bleibt es auch nach der Beta kostenlos aber angeblich soll es dann was kosten. also am besten ausnutzen :D

mfg
Verganon
 
  • Like
Reaktionen: Wozee
Habs angespielt, ist recht nett das Spiel, die Skills gefallen mir. Ich spiels jetzt die ganze Zeit, weil Silkroad ja bei mir nicht starten will. Thx Verganon