Autor: Hentai
Übersetzer: Schatten
Version: 1.0
Voraussetzung: aktueller Oblivion-Patch
Link zur Original-Mod: Hentais Lovely House
Beschreibung:
Du bist auf der Suche nach einem wirklich außergewöhnlichen Wohnhaus? Und hast keine Lust mehr auf Holzhütten, riesige Schlösser, kalte Höhlen oder immer gleiche Innenräume? Vielleicht wäre dieses Juwel etwas für dich: eine völlig neue, moderne Einrichtung erwartet dich. Das Haus ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber für den luxusverwöhnten Weltenretter von heute bestimmt eine interessante Alternative.
Anmerkung: Die Mod wird noch erweitert. Da ich allerdings seit einiger Zeit keine neuen Entwicklungen gesehen habe, wollte ich euch die DV nicht länger vorenthalten
Bilder:
Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem wunderschönen Häuschen!
Voraussetzung: aktueller Oblivion-Patch
Link zur Original-Mod: Hentais Lovely House
Beschreibung:
Du bist auf der Suche nach einem wirklich außergewöhnlichen Wohnhaus? Und hast keine Lust mehr auf Holzhütten, riesige Schlösser, kalte Höhlen oder immer gleiche Innenräume? Vielleicht wäre dieses Juwel etwas für dich: eine völlig neue, moderne Einrichtung erwartet dich. Das Haus ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber für den luxusverwöhnten Weltenretter von heute bestimmt eine interessante Alternative.
Anmerkung: Die Mod wird noch erweitert. Da ich allerdings seit einiger Zeit keine neuen Entwicklungen gesehen habe, wollte ich euch die DV nicht länger vorenthalten
Bilder:
Name: Hentais Lovely House DV
Datum: 13.3.2010
Kategorie: Häuser
Voraussetzungen: Oblivion Patch 1.2.0416
Link zur Original-Mod: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=29106
=============
Beschreibung
=============
Diese Mod fügt ein außergewöhnliches, stilvolles Haus in Anvil hinzu, das vor allem mit seiner
Schönheit begeistern soll und nicht unbedingt auf Zweckmäßigkeit ausgelegt ist. Du findest es
neben Haus Benirus.
Hentai erstellte diese Mod als Geschenk an sich selbst anlässlich seiner 2-jährigen
Modding-Laufbahn. Das Haus ist noch nicht fertig: der zweite Stock kann nicht betreten werden
und es sind weitere Features geplant (deshalb der Ordner "Optionale Dateien", der im Moment
ignoriert werden kann.).
Ich hoffe, dir gefällt dieses kleine Haus.
============
Installation
============
OMOD-Installation (empfohlen):
1. Extrahiere dieses Archiv in einen temporären Ordner (nur Meshes, Textures und
HentaiLovelyHouse DV.esp).
2. Starte den Oblivion Mod Manager, klicke auf "Create" und in dem neuen Fenster auf "Add Folder".
3. Wähle deinen eben erstellten Ordner aus und bestätige.
4. Nach der Erstellung mache zum Aktivieren einen Doppelklick auf die OMOD.
Manuelle Installation:
1. Extrahiere dieses Archiv in einen temporären Ordner.
2. Verschiebe die Ordner "Meshes" und "Textures" und die HentaiLovelyHouse DV.esp in deinen
Oblivion\Data-Ordner.
3. Starte den Oblivion Launcher, klicke auf "Spieldateien" und setze das Kreuz vor
HentaiLovelyHouse DV.esp.
===============
Deinstallation
===============
OMOD-Deinstallation:
1. Mache einen Doppelklick auf die OMOD. Wenn du möchtest, kannst du sie auch durch einen
Rechtsklick auf "Delete" komplett entfernen.
Manuelle Deinstallation:
1. Starte den Oblivion Launcher, klicke auf "Spieldateien" und entferne das Kreuz vor der
HentaiLovelyHouse DV.esp
2. Lösche aus den folgenden Ordnern die mit der Mod verknüpften Dateien (schau dafür im Archiv
nach, um nicht versehentlich Dateien aus anderen Mods zu löschen. Niemals alle Ordner löschen!):
* meshes\architecture, clutter, furniture
* textures\architecture, clutter
* HentaiLovelyHouse DV.esp
================
Inkompatibilität
================
BBC ändert dieselbe Stelle in Anvil. Wird Hentais Lovely House danach geladen, ragen zwar ein
paar Steine ins Haus, vor allem im Inneren stört das aber nicht.
======================
Bekannte Fehler / Bugs
======================
Keine bekannt.
=======
Kontakt
=======
Den Autor Hentai findest du auf TesNexus als zotman12 oder per mail unter radio_free@naver.com.
=======
History
=======
1.0: Erste Veröffentlichung
=======
Credits
=======
Danke an Hentai für die Erlaubnis, die Mod übersetzen zu dürfen.
Danke an tecra für seinen wunderbaren Translator.
Für weitere Credits der Original-Mod und dafür benutzte Programme: siehe ReadMe.txt
===============
Recht / Legales
===============
Diese Übersetzung darf nicht ohne meine Genehmigung anderweitig gehostet und verändert werden.
Du findest mich auf www.scharesoft.de und auf www.pagan-tes-mods.com als "Schatten".
Datum: 13.3.2010
Kategorie: Häuser
Voraussetzungen: Oblivion Patch 1.2.0416
Link zur Original-Mod: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=29106
=============
Beschreibung
=============
Diese Mod fügt ein außergewöhnliches, stilvolles Haus in Anvil hinzu, das vor allem mit seiner
Schönheit begeistern soll und nicht unbedingt auf Zweckmäßigkeit ausgelegt ist. Du findest es
neben Haus Benirus.
Hentai erstellte diese Mod als Geschenk an sich selbst anlässlich seiner 2-jährigen
Modding-Laufbahn. Das Haus ist noch nicht fertig: der zweite Stock kann nicht betreten werden
und es sind weitere Features geplant (deshalb der Ordner "Optionale Dateien", der im Moment
ignoriert werden kann.).
Ich hoffe, dir gefällt dieses kleine Haus.
============
Installation
============
OMOD-Installation (empfohlen):
1. Extrahiere dieses Archiv in einen temporären Ordner (nur Meshes, Textures und
HentaiLovelyHouse DV.esp).
2. Starte den Oblivion Mod Manager, klicke auf "Create" und in dem neuen Fenster auf "Add Folder".
3. Wähle deinen eben erstellten Ordner aus und bestätige.
4. Nach der Erstellung mache zum Aktivieren einen Doppelklick auf die OMOD.
Manuelle Installation:
1. Extrahiere dieses Archiv in einen temporären Ordner.
2. Verschiebe die Ordner "Meshes" und "Textures" und die HentaiLovelyHouse DV.esp in deinen
Oblivion\Data-Ordner.
3. Starte den Oblivion Launcher, klicke auf "Spieldateien" und setze das Kreuz vor
HentaiLovelyHouse DV.esp.
===============
Deinstallation
===============
OMOD-Deinstallation:
1. Mache einen Doppelklick auf die OMOD. Wenn du möchtest, kannst du sie auch durch einen
Rechtsklick auf "Delete" komplett entfernen.
Manuelle Deinstallation:
1. Starte den Oblivion Launcher, klicke auf "Spieldateien" und entferne das Kreuz vor der
HentaiLovelyHouse DV.esp
2. Lösche aus den folgenden Ordnern die mit der Mod verknüpften Dateien (schau dafür im Archiv
nach, um nicht versehentlich Dateien aus anderen Mods zu löschen. Niemals alle Ordner löschen!):
* meshes\architecture, clutter, furniture
* textures\architecture, clutter
* HentaiLovelyHouse DV.esp
================
Inkompatibilität
================
BBC ändert dieselbe Stelle in Anvil. Wird Hentais Lovely House danach geladen, ragen zwar ein
paar Steine ins Haus, vor allem im Inneren stört das aber nicht.
======================
Bekannte Fehler / Bugs
======================
Keine bekannt.
=======
Kontakt
=======
Den Autor Hentai findest du auf TesNexus als zotman12 oder per mail unter radio_free@naver.com.
=======
History
=======
1.0: Erste Veröffentlichung
=======
Credits
=======
Danke an Hentai für die Erlaubnis, die Mod übersetzen zu dürfen.
Danke an tecra für seinen wunderbaren Translator.
Für weitere Credits der Original-Mod und dafür benutzte Programme: siehe ReadMe.txt
===============
Recht / Legales
===============
Diese Übersetzung darf nicht ohne meine Genehmigung anderweitig gehostet und verändert werden.
Du findest mich auf www.scharesoft.de und auf www.pagan-tes-mods.com als "Schatten".
Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem wunderschönen Häuschen!
Download (Pagan)
Zuletzt bearbeitet: