Helft dem Scharesoft-Portal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann werde ich mit der neuen Seite so lange warten müssen, bis entweder ich genug Geld gespart habe (was wie gesagt noch ne Zeit lang dauern wird) oder doch noch genug ankommt.

Insgesamt sind bis jetzt 61 Euro zusammengekommen. Und letztlich müssen es 149 werden ;)

Ich werde natürlich den Rest bezahlen, doch die etwa 90 Euro habe ich ich im Moment leider noch nicht.

Du musst dich bei Paypal anmelden, deine Daten eingeben sowie eine gültige Kreditkarte besitzen. Dann kannst du mir per Eingabe meiner E-Mail Geld schicken, was dann von dem von dir angegebenen Konto abgebucht wird.

Ich sende es glaube ich lieber per Post, da man bei Paypal seine Telefonnummer angeben muss und ich keinen Bock auf Werbetelefone hab.

Ist bei mir eben schonmal passiert. (bei einem anderen) Die wollten uns ständig Schönheitscreme andrehen, nach dem 5. Anruf sagte ich: "Stopfen sie ihre Schönheitscremé wo anders hin!"^^

Naja, ich sends trotzdem per Post.

Warum macht ihr net einfach ne stink normale überweisung? so anstrengend kann der gang zu r Bank ja wohl net sein

Ja genau^^ Also ich gehe zur Bank und überweise, das geht recht schnell und ist meiner Meinung nach aus sicher....

Warum macht ihr net einfach ne stink normale überweisung? so anstrengend kann der gang zu r Bank ja wohl net sein
Du musst bedenken, dass der Nici erst 11 ist und damit laut deutschem Recht noch nicht geschäftsfähig (in der Schweiz ist das sicherlich ähnlich), das macht den Vorgang einer Überweisung von seiner Position aus schon schwieriger (vor allem da er gesagt hat, dass seine Eltern davon nichts mitkriegen sollen).

61 Euro? Glückwunsch Schare.
Es gibt Seiten mit größerer Community, die das gleiche Ziel wie du haben und es nicht schaften in so kurzer Zeit so viel zusammenzubekommen (um genau zu sein, eine Seite versucht es jetzt schon seit Monaten und die haben eine Community von 1100 in ihrem Forum angemeldeten Leuten). Das sagt schon etwas aus.

Naja, du brauchst nicht mir zu glückwünschen, sondern dieser tollen Community :)

Vielen Dank für eure bisherigen Spenden :)

Spendenaktionen für Foren können auch durchaus erfolgreich sein, so hat es z.B. das Supernature-Forum momentan (mit der Unterstützung anderer Foren) auf stolze 15.544,35 %u20AC gebracht. Das Geld dient dazu gegen eine dubiose Abmahnung vorzugehen und ein Grundsatzurteil zu erwirken (siehe hier).

Naja, viel Glück Schare, notfalls muss ich halt nochmal was spenden :-D

Wow... nicht schlecht :)

Danke Tommy, dass du da theoretisch zu bereit wärst^^

Aufjedenfall werde ich die Tage nochmal zur Bank gehen, ich habe von ein paar noch das Bescheid, dass sie ein paar Euro spenden wollen. Bin mal gespannt, wieviel da zusammenkommen wird.

Werde auch etwas spenden...oder spende ich lieber der CDU was?...neee...lieber Schare......da weiß man das Geld sinnvoll verwendet wird im Gegensatz zur Politik

Wer nun schon etwas überwiesen hat, und nicht in der Liste steht, bitte per PM euren Beitrag und euren Namen, der auf dem Kontoauszug stehen müsste an mich :-D

Leider weiß ich bei zwei Überweisungen im Moment nicht, vom wem die sind :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.