Helft dem Scharesoft-Portal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde das auch gerne unterstützen, und ich denke mal das jeder hier einen Beitrag dazu leisten kann, es wird sicher keiner in den Ruin getrieben durch eine kleine Spende, und schließlich sind wir doch alle sehr gerne hier, siehe Umfrage. :wink:

Ganz genau so seh ich das auch ;)
Und ich für meinen Teil hab nun auch schon was dazu beigetragen, und wie Share schon sagte, kleine Beträge wie 1 €oder so helfen auch.
Ich hab 3,50 gegeben, mehr hab ich im Moment auch nicht :-/
Aber seht es mal so, es ist zu unser aller bestem!

Ich denke, ich werde in einigen Tagen auch ein bisschen spenden.

Ich persönlich finde Minispiele auch sinnlos. Weißt du, das ist dann wie dieser Handywitz:

"Schau mal, mit meinem Handy kann ich fotografieren, Bilder versenden, Videos aufnehmen, Tonaufnahmen machen, es als Wecker benutzen und mein Garagentor damit öffnen"
Antwort: "Und kannst du damit auch telefonieren?"

Ich denke auch, dass der Hauptzweck eines Forums nicht in solchem Schnickschnack besteht sondern aus dem Forum selbst- mit einer Community und den Posts und Threads, die sie erstellt und darüber diskutiert.

Das war meine Meinung.

Vielen Dank, dass ihr alle mein Vorhaben unterstützen werdet :)

Arandor90 schrieb:
Ich denke, ich werde in einigen Tagen auch ein bisschen spenden.

Das wäre natürlich schön... schreibe mir ne PM oder Email, wenn du die Kontodaten haben möchtest :)

Ich persönlich finde Minispiele auch sinnlos. Weißt du, das ist dann wie dieser Handywitz:

"Schau mal, mit meinem Handy kann ich fotografieren, Bilder versenden, Videos aufnehmen, Tonaufnahmen machen, es als Wecker benutzen und mein Garagentor damit öffnen"
Antwort: "Und kannst du damit auch telefonieren?"

Ich denke auch, dass der Hauptzweck eines Forums nicht in solchem Schnickschnack besteht sondern aus dem Forum selbst- mit einer Community und den Posts und Threads, die sie erstellt und darüber diskutiert.

Das war meine Meinung.

Naja, die Minispiele werden mehr so als kleiner Zusatz da sein. Ich versuche Highscore und sowas einzubauen, wo ihr versuchen könnt, euch gegenseitig zu überbieten und ähnliches. Auch wird hin und wieder ein kleiner Wettkampf stattfinden, wo ihr gegeneinander antreten könnt, wenn irh wollt. Der Gewinner erhält einen kleinen okal für sein Profil... :) Ist zwar nicht nötig das alles, doch es stört doch auch nicht :-D

Naja, ich denke eine Software wie vB kann dem Forum nicht schaden, und auch die Features hören sich nett an, sind zwar z.T. etwas viel Schnickschnack aber solange das Forum selbst ebenfalls sicherer, umfangreicher usw. ist, finde ich das gut. Und ich denke auch dass wir hier soviele sind dass da etwas Geld zusammenkommen kann.
Meine Meinung kennst du ja schon, Schare, ich werde sehr wahrscheinlich etwas spenden :>

kann ich dir nich eifnach auch etwas geld schicken, schare? meine eltern sind ebenso, wie nici es bei seinen angemerkt hat, gegenüber solchn dingen ziemlich skeptisch eingestellt... :wink:

aber ich würde und möchte und , denke ich, werde auch etwas spenden... (ich mein, 2€ von meinen ersparnissen für meinen neuen PC kann ich ja wohl rausrücken... auch wenn mir das seeeeehr wehtut^^)

Doppelt so große PN-Box

Im Profilsichtbarer Spenderpokal (In der neuen Forensoftware)

Einen Spezial-Rank, den ihr selber bestimmen könnt

Mögliche Verwarnungen werden entfernt

Eintrag als Spender auf der Mitarbeiterseite

Und natürlich das Wichtigste: Meinen Dank

Zu einigen von den genannten "Vergünstigungen (mir fällt grad kein besseres Wort dazu ein)möchte ich noch etwas sagen.

Ich möchte keinen Spenderpokal und auch keinen Spezial Rang haben, irgendwie würde ich es auch denen gegenüber, die aus welchen Gründen auch immer nicht spenden können, nicht fair finden.

Ich finde es für mich genug Dank das ich dieses Forum nutzen kann, und die Spende sehe ich eher als Dank für das was Schare und andere hier geleistet haben und noch leisten werden.

Es freut mich, dass dir das hier so gut gefällt, und das du zufireden mit unserer Arbeit hier bist :) Außerdem vielen Dank für deine Spende...

Das hoffe ich auch... :) Doch damit es schnell da sein wird, benötigen wir noch weitere Spenden. Ansonsten wirds noch einige Zeit dauern (1-2 Monate).

Ich trage alle ein, dessen Geld ich erhalten habe :) Deins ist noch nicht da, aber ich schau heute Nachmittag nochmal... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.