Heiraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pyst4r

Fremdländer
Hi Leute,

hab eben versucht die nette Camilla aus Flusswald zu ehelichen. Also auf zum Tempel von Mara, Amulett klargemacht, zurück zu dem Schnuckelchen, wir einigen uns auf die Heirat. Ich bin dann wieder nach Rifton da man dort ja dann wieder mit dem Priester sprechen muss um die Hochzeitszeremonie zu starten. Er sagte mir dann dass meine Hochzeit am nächsten Tag von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang stattfinden wird. Wir hatten ca 11 Uhr P.M. Also hab ich die Zeit mal bis 6 Uhr früh vorgedreht und dann im Tempel gewartet.
Als meine Herzensdame dann erschien, kam oben links die Meldung dass die Quest Gescheitert wäre. Habs jetzt schon mehrere Male probiert. Sie kommt in den Tempel, gescheitert....
Was mache ich falsch?

EDIT:
Nach dem fünften Versuch hat es nun endlich geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hätte für dieses Thema übrigens auch schon einen Thread gegeben ;)
Aber da das Problem nun behoben scheint, ist das ja ohnehin bedeutungslos.
 
geht es in dem topic denn nich nur um bigamie? wie der titel schon sagt...
hab den Thread auch durchgelesen aber keine Antwort auf meine Frage gefunden, und da es ja nunmal nicht zum Titel des Threads passt hab ich nen neuen aufgemacht, naja jetzt bin ich ja geehelicht und weiter gehts :D

Aber was mir aufgefallen ist, dass man als männlicher Charakter auch manche männlichen NPC´s ansprechen kann und fragen kann ob sie an einem interessiert sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.