Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
muss mich kurz fassen da ich aufm Handy schreib : Bei meinem neuen Savegame predigt Heimskr nicht, steht einfach doof da ( Woran könnts liegn ? (spiel auf xbox) Hat das keine weiteren Folgen ? Würd mich intressiern
Ja Heimskr ist ungefähr so belastend wie Adoring Fan aus Oblivion, nachdem man den 3x gehört hat.
Das muss man Bethesda echt lassen, NPCs zu erstellen die einem aber so richtig auf den Sack gehen, dass können sie wirklich.
Nix von beiden, spiel auf Konsole Mein Skyrim spinnt aber total oft rum, entweder stehn 10 Wachen an einem Platz da wenn ich schnellreise oder Heimskr redet nicht ... das geht dauernd so
Nix von beiden, spiel auf Konsole Mein Skyrim spinnt aber total oft rum, entweder stehn 10 Wachen an einem Platz da wenn ich schnellreise oder Heimskr redet nicht ... das geht dauernd so
Bei solchen Problemen auf der Konsole, wird dir auch kaum einer helfen können. Ausser neu anfangen oder älteres Save probieren - mehr Möglichkeiten hat man da ja nicht.