Heimskr predigt nicht. Was ist los?

m4xwll

Abenteurer
Hallo Leute,
muss mich kurz fassen da ich aufm Handy schreib : Bei meinem neuen Savegame predigt Heimskr nicht, steht einfach doof da :(( Woran könnts liegn ? (spiel auf xbox) Hat das keine weiteren Folgen ? Würd mich intressiern :)

Sei doch froh wenn der die Klappe hält. Und nein hat keine Folgen.

Sag Bescheid wenn du weißt woran es liegt. Dann sorge ich dafür, dass er bei mir auch die Klappe hält:lol:

Ja Heimskr ist ungefähr so belastend wie Adoring Fan aus Oblivion, nachdem man den 3x gehört hat.
Das muss man Bethesda echt lassen, NPCs zu erstellen die einem aber so richtig auf den Sack gehen, dass können sie wirklich.

@ Furz-Gro-Kash: Nutzt du den Unofficial Skyrim Patch und/oder hast die kaiserliche Bürgerkriegsquestreihe in Weißlauf vollendet?

Nix von beiden, spiel auf Konsole ;) Mein Skyrim spinnt aber total oft rum, entweder stehn 10 Wachen an einem Platz da wenn ich schnellreise oder Heimskr redet nicht ... das geht dauernd so :(

• Like
Reaktionen: Lorneos
Nix von beiden, spiel auf Konsole ;) Mein Skyrim spinnt aber total oft rum, entweder stehn 10 Wachen an einem Platz da wenn ich schnellreise oder Heimskr redet nicht ... das geht dauernd so :(

Bei solchen Problemen auf der Konsole, wird dir auch kaum einer helfen können. Ausser neu anfangen oder älteres Save probieren - mehr Möglichkeiten hat man da ja nicht.