alles immer wieder neubauen?
Hallo liebe Skyrimfans,
ich habe mir Hearthfire zugelegt und bastele am Haus Seeblick. Bin dann mal Holz kaufen gegangen, natürlich bei der Halbmondmühle trotz des Markers nichts gefunden, weil ich die Vampire schon beseitigt hatte. Dann nach Flußwald (nach Recherche im Netz) und dort gefragt, ob ich mir das Holz selbst schneiden kann. Alles prima.
Dann komme ich zurück zu meiner Baustelle und stelle fest - super, das Holz ist da, aber dass ich an der Werkbank nicht weitermachen kann. Es gibt keine Optionen. Ich muss erst zum Plan. Dort kann ich lediglich wieder von vorne beginnen mit dem ersten Haus. Und ich bezahle wieder alle dafür benötigten Materialien. Ich drehe mich um und sehe doch meine Baustelle mit dem Vorderhaus und dem angefangenen Haupthaus.
Bitte sagt mir, dass das ein Bug ist und kein Feature!!! Auch wenn ein Bug blöd wäre, aber als ein Feature wäre es ja wohl noch bescheuerter.
P.S.:
Ich musste nach der Installation von Hearthfire das SDC2.2 neu installieren, damit die dann aufgetretenen CTD's wieder aufhörten.
Liebe Grüße an euch alle!
alyana