Ressourcen-Icon

Release Hausboot

1. Der Stuhl! ****! Den hab ich vergessen auf den Boden zu holen.
2. Das mit dem Badezimmer hab ich mir auch schon überlegt.
3. Bravil und Leyawin werden nicht ansteuerbar sein, weil das jetzt alles Scripts durcheinander bringen würde.
 
ok
Schde
ist eigentlich nochmehr dazu geplant?(vielleicht ne Kleine Einführungsquest mit nem netten Dungeon, das des Boot irgendwann mal gestohlen wurde wenn mans schon gekauft hat...)
 
feeeett :D

hallo erstmal,
das hausboot mod is ne richtig geile sache ;D
aber dennoch möchte ich noch meine kritik loswerden:

das innere des bootes könnte man auf 2 zellen beschränken, eine für wohn- und eine für lagerraum. im lagerraum wären mir schön gestapelte kisten lieber als dieses durcheinander von kisten, schränken, säcken, etc.

ansonsten bin ich rundum zufrieden, solche tollen "haus"mods findet man ja eher selten :D

ich würde mich freuen wenn du meine vorschläge in die tat umsetzen könntest damit schon bald eine noch bessere version zum download bereit steht ;)
 
Ich Finde Diesen Mann Nicht

Hy ich Habe dein Tollen Mod Heruntergeladen und Oblivion sogar wieder mal installiert aber ich finde den Mann nicht der mir das Boot verkaufen soll. ich habe den Mod in den data Ordner kopiert und bei den Spieldaten dein Mod aktiviert aber ich suche und suche und finde den Mann nicht ich habe im Hafen von anvil überall nachgesehen und jeden npc angeredet ich hoffe es meldet sich jemand.

 
Hast du überhaupt die Mod aktiviert/die Esp und so weiter In den Oblivion/Data Ordner Getan ?
Die Esp aktivierst du im Oblivion Launcher unter Spieleinhalte
 
Jo

Ja habe ich natürlich kann mir jemand sagen wie der typ heist oder wo er genau ist ich hab das vorschiff x mahl durchsucht.
 
Ich weis nicht wie

Also ich sage jetzt genau was ich gemacht habe ich habe die mod heruntergeladen enpackt und dann die texuren und die esp datei ind den Oblivion data ordener kopiert den launcher gestartet das Häkchen bei den spieltaten makiert und habe gestartet und nix da weder mann noch Boot da danch habe ich es mit admistartor asgeführt ich finde noch immer kein schiff was habe ich falch gemacht.
 
Hättest du die ReadMe bzw. den Startpost gelesen, wüsstest dus:

In der Gaststätte "Das Vorschiff" im Anviler Hafen,

sitzt ein Mann an einem Tisch, der euch ein Schiff

für 8000 Septime verkaufen möchte. Wenn ihr das

Gold habt, wird euch der Mann eine Bootsurkunde

überreichen, durch die ein bewohnbares Schiff im Hafen

auftaucht
und von euch genutzt werden kann.

Das steht im Startpost. :roll:
 
Ja

Ja da war ich ich finde keinen im forschiff der mir irgent etwas verkaufen will ich hab alles so gemacht wies in der readme steht weis wer wie der typ heist oder wo er genau ist ich habe jedes zimmer min. 20 abgesuch zu verschiedenen tageszeiten