Suche Haus mit Glasboden

Vannar

Abenteurer
Ich habe vor langer Zeit mal ein japanisches Haus auf Stelzen gefunden das einen Glasboden hatte und man konnte so nach draussen sehen. Ich glaub das interior war in keiner Extra Zelle. Es waren auch nur Schiebetüren vorhanden soweit ich weiss. Ich hab schon alles nach den Stichworten Japanese und Resource durchforstet. Ich finde es einfach nicht mehr. Kennt jemand diese Mod? Ich brauch das Gebäude für eine geplante Mod mit exotischem Atoll mit Wohnhaus.

Weiter gehts:
Schaut mal hier in dem Video einer Mod die wohl nie veröffentlicht wird:
Tolle Palmen! Gibt es die irgendwo als Resource? Vor allem die langen die fast waagrecht über den Boden hängen (Gut zu sehen bei 0:30). Animated Palm Tree Resource ist das meiner Meinung nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=u_pd0RRC-pg
So eine exotische Insel als extra Worldspace ist mein Traum. Das Video ist von 2006 und immer noch nicht draussen. Da kommt wohl nix mehr...
 
Ja danke, das ist das Haus welches ich gesucht habe! Ich hatt es noch ein bissl anders in Erinnerung aber inzwischen ist es ja auch ne neue Version! Schade das mit der tropischen Insel. Aber wenn ich es richtig Verstanden habe wurde die Inselgruppe in ein anderes Projekt übernommen. Ich hätts gern als Modders Resource gehabt. So muss ich mir selbst was neues schaffen... Und das bei 0 Landscape Skills