Construction Set Haus für Einsiedler

Errimit1

Fremdländer
Hi Leute!!!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir mal helfen könnt!
Ich wollte in letzter Zeit anfangen einen Einsiedler zu spielen finde aber keinen passenden Platz oder ein passendes Lager.
Ich würd mir ja selber ein Haus modden aber ich bin irgenwie zu blöd dafür.
Könnte mir jemand bitte eines modden.
Wäre nett, wenn ich eigene Vorschläge einbringen könnte.
 
SO schwer ist das nicht ich habe dank des guten Tutorials mein eigenes Haus in ca.15-30 min gebaut, das eizige Problem ist/war ads ich nicht genau weiß wie man das mit der Tür macht(die hat halb Tamriel gesehen).
 
Nein das nicht. Mal war sie irgendwo in Bruma, dann in einer Höhle vei Anvil usw..
:lol: Also in manchen Sachen bin ich echt schlecht.8)
 
Das ist merkwürdig. Ist eigentlich nicht schwer: Du setzt eine Tür vor das Haus und eine Im Haus, dann wählst du eine aus, z. B. die vorm Haus. Nun auf den Reiter Teleport und dann dort deine Tür aussuchen. (Dafür musst du nur vorher im Cell View Fesnter Interiors ausgewählt haben. Dann taucht son gelber Kasten auf (an beiden Türen), den drehst du wie du willst (die rosa Pyramide zeigt die Richtung an, in die du dann guckst). Das wars.
 
Gut das sich die Erfahrungen im CS aus Morrowind mit dem aus Obli kombinieren lassen. Obwohl das Obli Set viel übersichtlicher ist sind manche Sachen komplexer geworden wie z.b. DoorMarkers. :(
 
Das finde ich auch. Das Oblivion-CS finde ich, ist einfach besser und strukturierter geworden. Auch, wenn da Einiges fehlen sollte.

cherubion
 
Meine Güte, es gibt hier in der Tut- Sektion direkt eine Anleitung für den Hausbau. Wie blöd kann man sich eigentlich anstellen, um hier noch reingelassen zu werden?
 
Reinlassen? Ins Haus? Das ist ja noch nicht gemoddet.. kann er ja noch nicht rein. :lol:

(Ich weiß.. überflüssig...sinnlos..blöd.. aber mich nervt diese Diener Du hast lange nichts mehr geschrieben Anzeige..)
 
@ Rammeldoesig
Das selbe Problem haben wir auch im TW-Forum(nur noch schlimmer).

@Knochenkeule
Ach so ich dachte die Tür von der Ausenseite des Hauses reiche aus.

@Topic
In der Strukturierung ist das CS von Oblivion besser aber das von Morrowind finde ich einsteigerfreundlicher
Schade das nicht andere Entwickler ein hauseigenes Modprogramm für die Community parathaben.
 
Zuletzt bearbeitet: