Ressourcen-Icon

Release Haus des kleinen Mannes 1.4

Master of Worlds

Vertrauter
Es ist da, dass "Haus des kleinen Mannes" ist fertig. :)

Das Haus hat alles , was man zum Leben als kleiner Mann braucht. Das Haus wird im inneren von Umtexturierten Wandteppichen geschmückt, auch die Schlafmöglichkeiten sind in diesem Haus gut.
Außerdem hat das Haus einen Garten, es beinhaltet eine Quest und ein paar Geheimnisse die durch die Quest gelöst werden können.

Screenshots:

Die Umtexturierten Wandteppiche können als Resource genutzt werden, lediglich eine Erwähnung von mir in den Credits sollte erfolgen. ;)

Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Haus des kleinen Mannes

Version: 1

Release-Datum: 4.5.09

Kategorie: Häuser und Orte

Autor: Master of Worlds

Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 1.250 kb
Mitwirkende: Master of Worlds

Das Plugin fügt ein Haus in Anvil ein, auf den ersten Blick sieht man nur ein normales Haus, diesen Gedanken sollte man aber noch einmal überschläfen.

Das Haus hat alles , was man zum Leben als kleiner Mann braucht. Das Haus wird im inneren von Umtexturierten Wandteppichen geschmückt, auch die Schlafmöglichkeiten sind in diesem Haus gut.
Außerdem hat das Haus einen Garten, es beinhaltet eine Quest und ein paar Geheimnisse die durch die Quest gelöst werden können.

Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

Ortshinweis:
============
Das Haus befindet sich direkt vor den Toren Anvil.

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Haus des kleinen Mannes Readme.txt
- MoWs Haus des kleinen Mannes.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner
- Sound Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die MoWs Haus des kleinen Mannes.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.

Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!

Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!

History / Versionsentwicklung:
==============================

- Version 1.0: Release

Benutzte Tools / Programme:
===========================
- DXTBmp
- GIMP
- TES4Gecko
- TESsnip
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator

Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet mich bei Scharesoft.de als Master of Worlds

Ihr findet mich auf TESNexus als Master of Worlds

Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.

Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

- Meinem einzigen Tester, TheGreatPane.

Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.

Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung der Umtexturierten Gegenstände eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.

Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

Mfg Master of Worlds

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Haus MoW:)
Gefällt mir. Ich werde es mal saugen und morgen anspielen.
Es ist schon eingerichtet und die Schlacht in Bruma gefällt mir auch:)

• Like
Reaktionen: Master of Worlds
Aaaaalso....
Getestet. Die Idee gefällt mir, die Belohnung auch, aber der Quest ist doch ziemlich buggy.

1.Erinnerst du dich an den Geldsack, von dem ich dir erzählt habe? Der mit den 26 Tausend Septimen? Jetzt sinds schon 44 Tausend...:?
2. Der Fürst hat keinen Brustharnisch. Da kann man einfach durch ihn durchgucken. Und schießen übrigens auch^^ Alle anderen Demos sind aber ganz.
3. Wenn man den Fürst oder einige bestimmter der Dremos tötet, gilt das als Mord und die DB wird aufmerksam. Bei den Brumawachen allerdings nicht..:?

Das wars dann auch schon^^

mfg, Pane

PS: Das Bett ist wirklich schäbig:lol:

• Like
Also die Dremora sind alle standart Dremora aus Vanilla, also kann ich nichts dafür.
Und bei dem Sack, sorry aber wie zum Geier kommen da 44K Septime hinein :eek:
Beim Fürsten ist nicht mir auch kein Fehler aufgefallen, ansonsten hätte ich ihn auch schon entfernt.

Wenn bei jemand anderen die selben Fehler auftauchen, so sagt bitte bescheid.

Mfg Master of Worlds

Also ich finde das Haus sieht echt toll aus, ich werde es mir bei Gelegenheit mal downloaden, aber vorher muss ich selber erst mal weiter modden^^
Gute Arbeit Master of Words , weiter so!

• Like
Also, hab die Mod gespielt, und dein Plugin ist schon wieder nix für Level 2 Charaktere, dank dir bin ich aber jetzt aufgestiegen. :yeah:

Aber ich hab einen kleine Fehler entdeckt.

Das Tor in Bruma solltest du vielleicht noch um 90° drehen ;)
screenshot50.jpg

Achso bevor ichs vergesse :roll:
schönes Plugin :hail::good::clap:

grüße bertie

• Like
Das freut mich. :)
In der nächsten Version wird der Fehler beseitigt sein. ;)

Es gibt auch gerade noch etwas neues zur Version 1.1

Sie wird ein paar von mir umtexturierte Waffen beinhalten.

Bisher eine umtexturierte Glas Claymore und eine umtexturierte Eisenaxt.

Mfg Master of Worlds

Komisch :?
Aber Mod relevant ist die Tür ja zum Glück nicht. ^^

Jetzt habe ich die Waffen auch einmal Ingame getestet und mir gefallen sie zumindestens :D

Mfg Master of Worlds