Es ist da, dass "Haus des kleinen Mannes" ist fertig.
Das Haus hat alles , was man zum Leben als kleiner Mann braucht. Das Haus wird im inneren von Umtexturierten Wandteppichen geschmückt, auch die Schlafmöglichkeiten sind in diesem Haus gut.
Außerdem hat das Haus einen Garten, es beinhaltet eine Quest und ein paar Geheimnisse die durch die Quest gelöst werden können.
Die Umtexturierten Wandteppiche können als Resource genutzt werden, lediglich eine Erwähnung von mir in den Credits sollte erfolgen.
Mfg Master of Worlds
Das Haus hat alles , was man zum Leben als kleiner Mann braucht. Das Haus wird im inneren von Umtexturierten Wandteppichen geschmückt, auch die Schlafmöglichkeiten sind in diesem Haus gut.
Außerdem hat das Haus einen Garten, es beinhaltet eine Quest und ein paar Geheimnisse die durch die Quest gelöst werden können.
Die Umtexturierten Wandteppiche können als Resource genutzt werden, lediglich eine Erwähnung von mir in den Credits sollte erfolgen.
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Haus des kleinen Mannes
Version: 1
Release-Datum: 4.5.09
Kategorie: Häuser und Orte
Autor: Master of Worlds
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 1.250 kb
Mitwirkende: Master of Worlds
Das Plugin fügt ein Haus in Anvil ein, auf den ersten Blick sieht man nur ein normales Haus, diesen Gedanken sollte man aber noch einmal überschläfen.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Ortshinweis:
============
Das Haus befindet sich direkt vor den Toren Anvil.
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Haus des kleinen Mannes Readme.txt
- MoWs Haus des kleinen Mannes.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner
- Sound Ordner
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die MoWs Haus des kleinen Mannes.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
History / Versionsentwicklung:
==============================
- Version 1.0: Release
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- DXTBmp
- GIMP
- TES4Gecko
- TESsnip
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich bei Scharesoft.de als Master of Worlds
Ihr findet mich auf TESNexus als Master of Worlds
Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Meinem einzigen Tester, TheGreatPane.
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung der Umtexturierten Gegenstände eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Name des Plugins: Haus des kleinen Mannes
Version: 1
Release-Datum: 4.5.09
Kategorie: Häuser und Orte
Autor: Master of Worlds
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 1.250 kb
Mitwirkende: Master of Worlds
Das Plugin fügt ein Haus in Anvil ein, auf den ersten Blick sieht man nur ein normales Haus, diesen Gedanken sollte man aber noch einmal überschläfen.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Ortshinweis:
============
Das Haus befindet sich direkt vor den Toren Anvil.
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Haus des kleinen Mannes Readme.txt
- MoWs Haus des kleinen Mannes.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner
- Sound Ordner
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die MoWs Haus des kleinen Mannes.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
History / Versionsentwicklung:
==============================
- Version 1.0: Release
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- DXTBmp
- GIMP
- TES4Gecko
- TESsnip
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich bei Scharesoft.de als Master of Worlds
Ihr findet mich auf TESNexus als Master of Worlds
Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Meinem einzigen Tester, TheGreatPane.
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung der Umtexturierten Gegenstände eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Mfg Master of Worlds
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: