Hauptmann Burd problem

xDmagic

Neuankömmling
ich habe grade das Oblivion Tor betreten vor Bruma wo man Hauptmann Burd zum siegelstein bringen muss . Da ich lvl 27 bin , sind der und seine Wachen gestorben ... ist der eigentlich unbesiegbar oder was ?? bei mir ist der sofort gegen 3 xivilai gestorben, was soll ich tun ??? und cheaten mit tgm oder resurrect geht nicht weil ich aus irgendwelchen gründen das cheat fenster nicht öffnen kann .
 
Zuletzt bearbeitet:
Burd sollte eigentlich essential, also unsterblich sein... Habe die Quest gestern erst wieder gemacht. Wie kann es denn sein, dass dein Cheatmenü nicht aufgeht - Tastatur kaputt oder was:huh: Poste mal deine Modliste, vielleicht kann dir jemand sagen, wodurch er sterblich geworden ist...

Edit: Habe schnell ein Bugfix zusammengeschustert. Ich schick dir den Link als PN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xDmagic
Burd sollte eigentlich essential, also unsterblich sein... Habe die Quest gestern erst wieder gemacht. Wie kann es denn sein, dass dein Cheatmenü nicht aufgeht - Tastatur kaputt oder was:huh: Poste mal deine Modliste, vielleicht kann dir jemand sagen, wodurch er sterblich geworden ist...

Edit: Habe schnell ein Bugfix zusammengeschustert. Ich schick dir den Link als PN

Vielen Dank :):) , keine a hnung was damit los ist ... wenn ich das ^^ schreiben will gehts ....