Ressourcen-Icon

Übersetzung Harvest[Containers] 1.0

Stefan Galinski

Fremdländer
Hi,

Da mir die englischen Texte aller Container in Oblivion durch die Mod Harvest[Container] ziemlich auf den Geist gingen habe ich die Mod jetzt einfach mal übersetzt. War ein ziemlicher Batzen Arbeit, aber ich denke die Arbeit hat sich gelohnt.

Die kompletten Rechte an der Mod liegen beim "TESModdersDen Team". Der Download für die englische Version kann hier[1] gefunden werden.

Update

Eine neue Version wurde auf rapidshare hochgeladen. Diese enthält einige Fixes, die mir beim Übersetzen passiert sind. Zudem wurde eine neue ESP eingebunden, die Kompatibilität zu Francescos Mod V4.5b verspricht. Der Downloadlink ist hier zu finden[2].

[1] EV-Version: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3979
[2] DV-Version: Rapidshare Link existiert nicht mehr
[3] DV-Version: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=725

README
Harvest[Containers] v0.99

Beschreibung

Harvest[Containers] wurde entwickelt um Spielern sichtbar zu machen welche Container sie bereits durchsucht haben. Nebenbei wurde es zu einem beliebten Mod für Realismus-Fans. Wenn du einen Container durchsuchst wird sein Aussehen sich ändern. In den meisten Fällen bedeutet dies, dass der Container geöffnet wird, aber es gibt einige Ausnahmen die in der Detail-Sektion des Original-README erklärt werden. Die meisten Container können manuell wieder geschlossen werden, indem diese im Schleichmodus nochmals aktiviert werden. Alle Container kehren zu Ihrem geschlossenem Zustand zurück, sobald die Zelle zurückgesetzt wird (üblicherweise 3 Spieltage).

Installation

Beachten Sie, dass ich eine zstzl. ESP-Datei integriert habe. Diese sollte nur von denjenigen verwendet werden, die Francesco`s Mod Version 4.5b einsetzen. In diesem Fall muß die normale Hauptdatei deaktiviert bleiben oder es kommt zu Komplikationen.

Viel Spaß an dieser großartigen Mod.

Original: TESModdersDen Team
Version für Francesco 4.5b: Newcomer 24
Übersetzer: Stefan Galinski <Stefan.Galinski@gmail.com>

--
Stefan Galinski
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stefan Galinski,

vielen Dank für die Übersetzung.
Ich habe allerdings eine Bitte, ich spiele mit Francesco's Leveled Creatures-Items 4.5b.
Newcomer 24 hat die *.esp für Harvest Container an seine Version angepaßt.
Könntest du diese *.esp eventuell auch übersetzten?

Hier ist ein Downloadlink.
 
Tolle Sache, vor allem für vorsichtige Leute wie mich die alle Behälter zweimal untersuchen müssen. ^^
 
Hi Suzi Q,

Ich habe die ESP-Datei übersetzt und in das Gesamtpaket eingebunden. Schau einfach im ersten Post dieses Threads nach dem Download-Link.

Ich hoffe Scharesoft kann die Version auch in seiner Download-Extension aktualisieren. Vielen Dank wieder einmal im Vorraus. :)

--
Stefan Galinski
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Q
Mal ne Frage: Das funzt aber nur bei den original Obli Truhen, oder? Weil sonst ist das en bissl blöd, weil es manche Truhen aufgehen und manche nicht... zB bei RAFIM...

mfG L
 
Hallo Londarus Trentos,

ich glaube nicht, daß RAFIM neue Behälter ins Spiel integriert.

Bei Francesco's gibt es diese neuen Behälter, daher hat Stefan ja jetzt auch diese neue *.esp mit übersetzt.

Edit: @Stefan Galinski, vielen Dank für die schnelle Übersetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fürs übersetzen mich hats immer voll gestört dass ma nie wusste:"Hab ich die Truhe jetz schon durchsucht oder nich ?"
nomal danke
werds mir glei downloaden
 
Wirkt der Mod auch bei SI?
__________________

Dummheit ist ganz natürlich sei einfach so wie die ollen Krücken aus der Activia-Werbung:lol::lol::lol:
 
es gibt mittlerweile Harvest Containers 2.0 oder so was der wirkt auch auf SI (wenn du auf das Datum der Posts geschaut hättest müsste dir das eigentlich klar sein)
 
Auf jedenfall ist diese Version nichtmehr aktuell ich würd mal auf planetelderscrolls gucken da meine ich gabs die neue Version oder ich hab mich vertan auch möglich
Ach genau ich meinte damit das dieses hier die 0.99 ist es gibt aber schon eine 0.99v1
 
Zuletzt bearbeitet: