Handelsgeschick

E

Ehemaliger Benutzer 8658

Gast
ich schon wieder^^
ich habe ma wieder ne Frage!
verbessert sich das HANDELSGESCHICK, indem man VIEL GELD macht, oder indem man VIELE Gegenstände verkauft?

MfG
CARLSON
 
och neee net du schon wieder,das spiel ist da zu da ums zu zockn und selbst raus zu finden!!!
neee scherz,mal schaun ob ich dir helfn kann ^^
also zu 100% weiß ichs och net aber ich glaube in dem du viele transaktionen mit maximalen gewinn machst steigt sie am schnellsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist definitiv so, dass dein Handelsgeschick schneller steigt, wenn du 10 Pfeile einzeln verkaufst als wenn du alle auf einmal verkauftst. Vielleicht hängt es auch davon ab, wie weit du feilschen kannst, d.h. vom Rang des Verkäufers. Du kriegst ja mehr Geld, wenn du mit einem Novizen handelst als wenn du einen Meister vor dir hast. Bin mir dabei aber nicht sicher, ob das auch direkte Auswirkungen auf deine Handelsfähigkeiten hat.

Was mich wundert, ist, wie langsam man aufsteigt.. Ich bin mit einem Char fast überall Experte, bei vielen Meister - und beim Handeln steh ich nur auf Lehrling, obwohl ich dauernd was zum Händler schleppe >_<
 
Es ist definitiv so, dass dein Handelsgeschick schneller steigt, wenn du 10 Pfeile einzeln verkaufst als wenn du alle auf einmal verkauftst. Vielleicht hängt es auch davon ab, wie weit du feilschen kannst, d.h. vom Rang des Verkäufers. Du kriegst ja mehr Geld, wenn du mit einem Novizen handelst als wenn du einen Meister vor dir hast. Bin mir dabei aber nicht sicher, ob das auch direkte Auswirkungen auf deine Handelsfähigkeiten hat.

Was mich wundert, ist, wie langsam man aufsteigt.. Ich bin mit einem Char fast überall Experte, bei vielen Meister - und beim Handeln steh ich nur auf Lehrling, obwohl ich dauernd was zum Händler schleppe >_<

das kenn ich, deshalb hab ich ja gefragt, denn mit CELESTIEL, bekommt man voll die mange an gegenständen, und ich lauf fast im 8 minutentakt zum Händler
 
da hilft dann nur eins!zum trainer rennen ;)
und wie gesagt den feilschbalken soweit hoch wie nur möglich setzen
 
@Carlson
Wenn du es genau wissen willst: Skill Increases

Dort findet man noch mehr Antwortet.

Nett ist auch Living Economy. Damit haben die Händler keine feste maximale Goldmenge mehr. Wenn du kaufts steigt ihre Goldmenge. wenn du verkaufts singz ihre Goldmenge bis auf null.
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth