Hammerfell & Total Tamriel !
Hallo User & Modder,
hatte auf meinem Rechner beide oben genannte Mods installiert, wobei ich Total Tamriel ohnehin genial finde, da jetzt diese lästigen Grenzen,
mit entsprechendem "Fluch" - "Ihr könnt nicht dort entlang gehen!", endlich gefallen sind! Leider haben beide MODs im Hafenbereich von Hammerfell, trotz OBMM, heftig 'kollidiert' (NPCs im Wasser, Schiff im Felsen und ähnliches...)!
Die mehrfache Änderung der Ladereihenfolge hat auch keine wesentliche Besserung ergeben, da aber Hammerfell Total Tamriel hervorragend ergänzt, stellt sich die Frage, was tun:?:
Abgesehen davon war es von 'King Oblivion' eine gute Idee diesen 'Thread'
zu eröffnen !:good:
Nebenbei, wer es noch nicht weiß, in den Obli-inis gibt es drei Stellen an welchen die 'borderregions'=0 gesetzt werden müssen.
1.In der 'ini' im Hauptverzeichnis und 2. im 'My games' Verzeichnis gleich zweimal.
Da ich selbst völlig ungeübt im Umgang mit dem TES-CS bin, was die Landschafts-Erstellung betrifft, wäre es wirklich Klasse, wenn sich, vielleicht auch mit Hilfe von 'DVD' der Total Tamriel erstellt hat, Modder finden würden, die für die 'Hammerfell-Problematik' eine Lösung finden könnten.:?
Mit besten Grüßen und Dank
Cyronok