Ressourcen-Icon

Übersetzung Haldenshore v1.2 DV 1.2

Großmeister Remora Hlaalu

Dieser Mod ist sehr gut gelungen und ich bin tierisch froh das es endlich mehr Aufträge für Diebe gibt. Weiß zufällig jemand ob es im Web noch mehr solcher Mods gibt. ;-)
 
Na wenn dir Haldenshore gut gefallen hat, dann dürfte dir auch "Havish" gefallen :) Ist quasi der Nachfolgemod von Haldenshore und vom gleichen Autor. Auch dort gibt wieder eine neue Stadt mit Gildenaufträgen für Magier, Kämpfer und natürlich Dieben ;) Ist quasi Haldenshore Deluxe^^ Problem ist aber, dass das ganz in englisch ist, und erst übersetzt werden müsste.

Infos auf der Homepage von JOG: http://mods.jo-ge.net/mw/index.htm

Hier speziell Bilder von Havish: http://mods.jo-ge.net/mw/havish/index.htm

Einige Daten:

Features:
Havish is the easternmost Kingdom of the Skyrim province. A solitary town on a small, woody island.
A harbor where ore ships from the rich Vvardenfell mines restock provisions, wealthy due to own
gem mines. Not much about this town beside the rumors of all these strange happenings. It surely is
imagination and all this happens by chance. However, some of the most respected scholars swear that
someone or something bends the natural laws on Kathaer Island.


  • A woody island, 24 cells in size.
  • A 4-cell city with 117 Buildings.
  • 280+ NPCs
  • Banking System
  • Lots of Gambling
  • A new Guild of Thieves: 20 Quests
  • Fighters Guild: 8 Quests
  • Mages Guild: 8 Quests
  • Requires Bloodmoon and Tribunal !

Ich hab den Mod zwar nie gespielt, aber ich kann dir sagen dass JOG für mich zu den Top-Moddern im englischen Forum gehört, und der Mod ist selbst hochgelobt.
 
Na wenn dir Haldenshore gut gefallen hat, dann dürfte dir auch "Havish" gefallen :) Ist quasi der Nachfolgemod von Haldenshore und vom gleichen Autor. Auch dort gibt wieder eine neue Stadt mit Gildenaufträgen für Magier, Kämpfer und natürlich Dieben ;) Ist quasi Haldenshore Deluxe^^ Problem ist aber, dass das ganz in englisch ist, und erst übersetzt werden müsste.

Dann befehle ich dir es zu übersetzen. 8) Ich liefern dann ein Lösung dazu ab. :p
 
Dann befehle ich dir es zu übersetzen. 8) Ich liefern dann ein Lösung dazu ab. :p
Ok dann bist du schonmal offizieller Lösungsschreiber^^ Dann fehlen nur noch ein paar Freiwillige die sich bereit erklären mir unter die Arme zu greifen und den einen oder englischen Text übersetzen, weil ich dann nicht über 1 Jahr an der Übersetzung sitze ;)
 
Hi, ich habe ein Problem: ich habe das Diebesversteck an die Wachen gemeldet, da ich ein Kaiserlicher Legionärs Diener bin:), aber jetzt muss ich ein verschwundenes Manuskript wieder beschaffen, ist es wie das Amullet von einem der Diebe erhältlich? Denn wenn ja, sind die Diebe jetzt ja weg und ich kanns nicht mehr holen, wenn das der fall ist kann mir jemand den Cheat für das manuskript geben?
 
Die Gilde verpfiffen? Böööse;)

Das Manuskript hat damit aber nichts zu tun: Gehe Nach Peliagad, zum Händler Mebistien Ence, dort die Treppe rauf, das Manuskript sollte auf einer Kiste direkt neben dem Bett liegen


Amsonsten, wenn das Buch nicht da ist: Console öffnen [^] und eingeben
Code:
player->additem "HS_sc_chansey" 1
 
Vielen Dank! oanders als Haldenshore hätte ich eh nicht gesucht, ich werde es mal suchen gehen da ich so wenig Cheaten möchte wie es nur geht, das einzige mal das ich Cheate ist tcl wenn ich wieder mal Akrobatisch sein will und irgendwo festklemme:-D