Construction Set Häuser Quest DV Namen Bug?!

Amkaos

Abenteurer
Hey,
mir ist aufgefallen das die Häuser in Oblivion alle samt english benannt werden sobald sich die dazugehörige Quest beim Kauf aktiviert "My ... house". Kein Problem dacht ich mir...:-D Nur sind sie wenn man unter Quests z.B HouseImperialCity -> Quest Stages/Result Script schaut in deutsch? WHAT?! :eek:
(SetCellFullName ICWaterfrontShackforSale "Mein Kaiserstadt-Haus")

Es liegt an keiner anderen Mod das hab ich schon getestet, den obigen Befehl in die Console schreiben funzt.:huh:
Meine Theorie ist das durch das hinzufügen des Shivering Isles DLC etwas "schief gelaufen" ist, zumindest wurde unter Quest Data/Quest Conditions eine weitere Funktion hinzugefügt die anscheinend checkt ob man sich auf den Inseln befindet?
Ist aber vlt. etwas weit hergeholt... Weiß jemand Rat?:?
 
...Meine Theorie ist das durch das hinzufügen des Shivering Isles DLC etwas "schief gelaufen" ist, zumindest wurde unter Quest Data/Quest Conditions eine weitere Funktion hinzugefügt die anscheinend checkt ob man sich auf den Inseln befindet?
Ist aber vlt. etwas weit hergeholt... Weiß jemand Rat?
Kann mich erinnert das Probleme gibt wenn die Insel nicht durch das Tor verlassen wird. Die Leute hatten keine/falsche Gespräch-Optionen :huh: