Hängen geblieben

Two-sword

Bürger
Hi, ich spiele seit kurzem wieder TES III Morrowind und stehe natürlich im Dienste des hauses Telvanni. Ich hab mich schon ganz an die Spitze gearbeitet und sogar schon meine Festung errichten lassen. aber als ich das spiel heute morgen gestarte hab ist etwas sehr komisches passiert, die Steuerung hat irgendwie verrückt gespielt... ich musste ca 5 mal "R" drücken damit ich in zauber position gehen kann und das gleiche um die zauberhaltung wieder zu verlassen oder auch beim Waffe ziehen/wegstecken. Sogar als ich über eine mauer hinweg springen wollte musste ich 3mal "E" drücken bis der Sprung zustande kam. und nach kurzem ist der Cursor einfach hängen geblieben, es hat hier nicht das ganze spiel geruckelt, sondern ur der Cursor hat irgendwie "geklemmt" so wie die Steuerung... Weiß vielleicht jemand was da los ist, oder gibt es schon einen Thread der mir vielleich weiterhelfen könnte?
 
Das hatte ich auch manchmal. Jedoch hatte ich es damals nur in der Ego perspektive.... KP woran es lag, jetzt ist es weg.