Genauso, wie mein Thread letztes Jahr im TES III Forum, nur, dass ich Oblivion ein wenig schneller kapiert habe.
Und zwar:
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, weil manchmal werde ich da ziemlich unsicher.
mfg.
Und zwar:
- Täusche ich micht, oder kann es sein, dass ich mit den Seelensteinen keine Gegenstände mehr verzaubern, sondern nur noch aufladen kann?
- Ich habe in einer Vampirgruft ein paar blauschimmernde Steine gefunden. Wie die heißen, weiß ich nicht mehr so genau, ich glaube Welkynd-Steine, oder Melkwyn-Steine. Was bringen die?
- Ich habe mir zweimal Hämophile Porypherie (oder so ähnlich) eingefangen, als ich mit Vampiren gekämpft habe. Ich hab schon zwei Heiltränke zu mir genommen, aber da kam keine Meldung. Ist mein Charakter jetzt geheilt, oder doch nicht?
- Ich hab mir mal mein Charakterprofil angesehen, da gibt es eine Kategorie, in denen mein Kopfgeld, mein Ruhm und meine Infamie steht. Mein Ruhm ist bei 12, neben der Infamie steht eine 1. Hat die Infamie irgendwelche Auswirkungen auf meinen Charakter, was die Sympathie angeht? Und wie wird die Infamie beeinflusst?
- Ich gehöre jetzt der dunklen Bruderschaft an. Muss ich in irgendeiner Form aufpassen, z.b. dass ich von den Wachen nicht erwischt werde? Kann dadurch auch mein Kopfgeld steigen, oder kann ich mich dadurch sonst i-wie unbeliebt machen?
- Ich hab ein paar Trainer aufgesucht, bei denen ich trainieren wollte. Aber überall steht, dass ich bereits 5 Level bei dieser Fertigkeit aufgestiegen bin und dass ich erst noch ein Level aufsteigen muss. Ich bin jetzt auch ein Level aufgestiegen, aber trainieren lassen kann ich mich trotzdem nicht. Ist das ein Bug?
- Ich hab von einem aus der Kämpfergilde in Anvil einen Auftrag bekommen, dass eine Person Probleme mit Ratten hätte. Aber dieser Auftrag wird nicht aktiv geschaltet. Ist das ein Bug?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, weil manchmal werde ich da ziemlich unsicher.
mfg.