Gutes PS2 Spiel

P-Froggy

Vertrauter
Tag

Mein Bruder hat bald Geburtstag und er hat vor kurzem
gesagt, dass er gern ein gutes PS2 Spiel will,
wie z.B. Oblivion, indem das Spiel nach der Story
nicht vorbei ist und langweilig wird, sondern
dass man Handeln... (ein haufen Sachen machen kann)

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Als einziges RPG, dass man nach der Hauptquest noch weiterspielen kann würde mir jetzt Fallout 2 einfallen, achja und der erste teil natürlich auch. Selbst gespielt hab ichs nie, deshalb kann ich nicht sagen wie das Spielgefühl ist, aber wenn es dich interessiert findest du bestimmt ein paar Rezensionen bei Amazon oder so. Ansonsten könnte ich für die PS 2 Baldurs Gate Dark Alliance 2 empfehlen, das Spiel macht Laune, weil es sich auch zu zweit sehr gut spielen lässt. Leider ist nach der Hauptquest Schluss aber dafür gibt es bei Spielstart ungefähr 8 verschiedene auswählbare Chars. von denen jeder eine eigene Geschichte hat und somit im Verlauf des Spiels unterschiedliche Quests erledigen kann. Also wird es einem nicht so schnell langweilig. Wenn du weitere Informationen brauchst -> Google :)

Achso, na dann. Da gibts natürlich ne ganze Menge. Spielt dein Bruder Sportspiele? Fußball und so nen Kram? Da gibts auch ne ganze Reihe von. Und BEat em up Spiele wie Soul Calibur kann ich auch nur empfehlen. Soul Calibur 3 um genau zu sein, das Vierte ist in Europa glaub ich noch gar nicht da. Hier kannst du für Rezensionen auch bei Google schauen ;) aber ich fands sehr spielenswert, hat Spaß gemacht.

Wenn ihm die Story wichtig ist dann: Final Fantasy X (mein Lieblings PS 2-Spiel)
Wenn ihm Logik, viele Features und langes Gameplay wichtig sind dann: Gran Turismo (sorry, da bin ich nicht auf dem Stand des neuesten Untertitel, das müsstest du aber finden ;))
Partyspiele: Guitar-Hero 1-3 (obwohl ich den 2er am meisten empfehlen kann), Tekken 4, Singsta (da gibts ja auch genug Auswahl and en Musikrichtungen)
Action: Devil May Cry - lustig, actionreich und der Sound haut endlich mal richtig bei einem Spiel rein^^

mfg. Anton

Joahr, ich glaub die besten wurden schon genannt, vorallem FInal Fantasy is ein Kracher :) Sportspiele wie Fußball, Autorennen, Wrestling oder auch mal ein Tony Hawk Spiel ( mir gefiel Tony Hawk Pro Skater 3 am besten ) lassn sich gut zusammen Spielen. Von diesen Beat em up Spielen kann ich dir leider keins empfehlen, da ich die allesamt dämlich finde. Ich weiß ja nicht wie alt dein Bruder ist und auf welche Spiele er so steht, aber mir hat auch noch Kingdom Hearts I+II und Shadow Hearts: Covenant Spaß gemacht. Sonst soll Shadow of the Colossus ja ein ganz emotionales Spiel sein. Vllt auch das erste Prince of Persia oder die anderen Teile ( kommt aber wieder aufs Alter an ) SOns vllt auch mal ein GTA ?

Welche mir besonders gut gefallen haben sind

- God of War 1 + 2 (ab 18 )
- Dark Alliance
- Killzone (ab 18 )
- Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith
- Kingdom Hearts 1 + 2 (eigentlich mehr für Kinder aber trozdem einfach nur ein geiles Spiel)
- Final Fantasy 10 und 10-2
- Der Herr der Ringe - Rückkehr des Königs
- Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

Meine Lieblings Spiele für die PS 2 villeicht ist da ja auch was für deinen Bruder bei;)

Greez
Raiden

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: P-Froggy
Ich hab noch was.

Ein gutes Spiel ist GTA San Andreas. :D

Möcht jemand einen Keks

Zuletzt bearbeitet: