E
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Gast
Gut Dämmerstern beinhaltet 1 Anwesen mit 4 Interiorzellen und mehreren Räumen.
Es liegt auf einer kleinen Insel vor der Küste der gleichnamigen Ortschaft und verändert dort 9 Exteriorzellen, die bisher durch keinen anderen Mod beansprucht werden. Die Änderung mehrer Exteriorzellen ist leider wegen der Anpassung der Navmeshes notwendig, damit die Übergänge zu den angrenzenden Zellen passend sind. Ein Kai mit einer Bootsverbindung nach Solitude und Dämmerstern stellt eine direkte Verbindung zum Festland her. Den Schlüssel zum Anwesen erhält man per Kurier.
Ich habe dieses Plugin mit einem sauberen Testsave ohne Mods / Addons erstellt und getestet.
Die Beleuchtung wird allerdings von Plugins wie Realistic Lightning Overhaul und diversen ENBs entscheidend beeinflusst. Wer also davon etwas aktiv hat.....
Das Plugin läuft mittlerweile bei mir über 60 Stunden ohne Probleme, trotz einiger Änderungen währendessen.
Daten:
Verwendetes Tileset: Solitude
Features:
Ein Haupthaus mit Küche,Schlaf-, Dienstbotenzimmer sowie diversen anderen Räumen.
Navmeshes im gesamten In- und Exterior.
Verschiedene Schränke, Krüge und Truhen
Nahrungsmittel- und Zutatensortierer
Ein Keller mit Zugangstunnel, Maschinenraum und Lastenaufzug.
2 Bücherregale & die üblichen Waffenracks
Ein Alchemiebuch, mit nach Wirkung sortierter Zutatenliste
Eine komplette Werkstatt im Nebengebäude
Einen Materialsortierer für die Barren und Erzstücke.
Ein Zauberbuch dass euch einen Heimteleportzauber hinzufügt. Dieser beinhaltet auch eine Markieren & Rückkehr Option.
Eine Tageszeit abhängige Beleuchtung
Einen Rucksack zur Erweiterung des Inventars. Dieser kann außerhalb des Inventarmenüs nur im Schleichmodus aktiviert werden. Die dazugehörige statische Truhe steht in der Werkstatt.
In der "Abstellkammer" befindet sich ein Fass mit Heiltrank, bei dem ihr eure leeren Weinflaschen mit eben diesem auffüllen könnt.
Wem es im Keller zu dunkel ist, kann die Fackelhalter mit Fackeln bestücken.
Eine Blechente für das Badehaus.
Eine Bootsverbindung nach Solitude und Dawnstar
Die Zutaten aus DLC 1 und DLC 3 werden berücksichtigt ohne eine ESM Abhängigkeit zu benötigen.
2 Dwemer Automaten und 1 Hausmädchen mit eigenem Tagesablauf füllen das Anwesen mit Leben.
Abschaltbare Beleuchtung im Flur, Arbeitszimmer, Werkstatt und Keller.
Diverse lästige Questitems (Barenziahs Klunker, Bardentröten etc.) werden auf Knopfdruck in einer Truhe verstaut.
Die 10 im Spiel zu finden Drachenklauen haben ein eigenes Plätzchen zum Ausstellen.
Den Keller ändere ich vielleicht noch, wegen der Unterbringung von Rüstungspuppen.
Der Download ist zwecks leichterer Aktualisierung in Meshes + Texturen sowie ESP + Scripts + Readme aufgeteilt.
Ein Filmchen:
[video=youtube_share;-scKzdYS_EQ]http://youtu.be/-scKzdYS_EQ[/video]
Ein paar Bilder:
Permission:
Meshes / Texturen /ESP
Es nicht gestattet den Inhalt der Mod zu ändern und/oder woanders zu verwenden
Scripte + -quelltexte:
Die enthaltenen Skripte wurden zur Verwendung in diesem Hausmod erstellt und getestet. Wer sie für seine Zwecke ändert/oder sie in seinen eigenen Plugins weiterverwendet, steht auch für den Support gerade....
Credits:
- Noctua Graphics für 2 Teppich Texturen.
- YNSTBIH's für Paintings and Frames
- Skip1871 by distantflame.webs.com für das Grundobject der Badeente
- Malo für die Anpassung er Mesh und Trebron für die Idee dazu.
- Stroti für sein Toilettenhäuschen
Download:
Download @ TESNexus
Download @ Pagan
Es liegt auf einer kleinen Insel vor der Küste der gleichnamigen Ortschaft und verändert dort 9 Exteriorzellen, die bisher durch keinen anderen Mod beansprucht werden. Die Änderung mehrer Exteriorzellen ist leider wegen der Anpassung der Navmeshes notwendig, damit die Übergänge zu den angrenzenden Zellen passend sind. Ein Kai mit einer Bootsverbindung nach Solitude und Dämmerstern stellt eine direkte Verbindung zum Festland her. Den Schlüssel zum Anwesen erhält man per Kurier.
Ich habe dieses Plugin mit einem sauberen Testsave ohne Mods / Addons erstellt und getestet.
Die Beleuchtung wird allerdings von Plugins wie Realistic Lightning Overhaul und diversen ENBs entscheidend beeinflusst. Wer also davon etwas aktiv hat.....
Das Plugin läuft mittlerweile bei mir über 60 Stunden ohne Probleme, trotz einiger Änderungen währendessen.
Daten:
Verwendetes Tileset: Solitude
Features:
Ein Haupthaus mit Küche,Schlaf-, Dienstbotenzimmer sowie diversen anderen Räumen.
Navmeshes im gesamten In- und Exterior.
Verschiedene Schränke, Krüge und Truhen
Nahrungsmittel- und Zutatensortierer
Ein Keller mit Zugangstunnel, Maschinenraum und Lastenaufzug.
2 Bücherregale & die üblichen Waffenracks
Ein Alchemiebuch, mit nach Wirkung sortierter Zutatenliste
Eine komplette Werkstatt im Nebengebäude
Einen Materialsortierer für die Barren und Erzstücke.
Ein Zauberbuch dass euch einen Heimteleportzauber hinzufügt. Dieser beinhaltet auch eine Markieren & Rückkehr Option.
Eine Tageszeit abhängige Beleuchtung
Einen Rucksack zur Erweiterung des Inventars. Dieser kann außerhalb des Inventarmenüs nur im Schleichmodus aktiviert werden. Die dazugehörige statische Truhe steht in der Werkstatt.
In der "Abstellkammer" befindet sich ein Fass mit Heiltrank, bei dem ihr eure leeren Weinflaschen mit eben diesem auffüllen könnt.
Wem es im Keller zu dunkel ist, kann die Fackelhalter mit Fackeln bestücken.
Eine Blechente für das Badehaus.
Eine Bootsverbindung nach Solitude und Dawnstar
Die Zutaten aus DLC 1 und DLC 3 werden berücksichtigt ohne eine ESM Abhängigkeit zu benötigen.
2 Dwemer Automaten und 1 Hausmädchen mit eigenem Tagesablauf füllen das Anwesen mit Leben.
Abschaltbare Beleuchtung im Flur, Arbeitszimmer, Werkstatt und Keller.
Diverse lästige Questitems (Barenziahs Klunker, Bardentröten etc.) werden auf Knopfdruck in einer Truhe verstaut.
Die 10 im Spiel zu finden Drachenklauen haben ein eigenes Plätzchen zum Ausstellen.
Den Keller ändere ich vielleicht noch, wegen der Unterbringung von Rüstungspuppen.
Der Download ist zwecks leichterer Aktualisierung in Meshes + Texturen sowie ESP + Scripts + Readme aufgeteilt.
Ein Filmchen:
[video=youtube_share;-scKzdYS_EQ]http://youtu.be/-scKzdYS_EQ[/video]
Ein paar Bilder:
Permission:
Meshes / Texturen /ESP
Es nicht gestattet den Inhalt der Mod zu ändern und/oder woanders zu verwenden
Scripte + -quelltexte:
Die enthaltenen Skripte wurden zur Verwendung in diesem Hausmod erstellt und getestet. Wer sie für seine Zwecke ändert/oder sie in seinen eigenen Plugins weiterverwendet, steht auch für den Support gerade....
Credits:
- Noctua Graphics für 2 Teppich Texturen.
- YNSTBIH's für Paintings and Frames
- Skip1871 by distantflame.webs.com für das Grundobject der Badeente
- Malo für die Anpassung er Mesh und Trebron für die Idee dazu.
- Stroti für sein Toilettenhäuschen
Download:
Download @ TESNexus
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