Ressourcen-Icon

Übersetzung Guards of Cyrodiil Redux DV 1.10 (Episode 1)

TheDarkRuler

Hortator
Türchen #20 des Adventskalenders

Beschreibung :
*****************

Guards of Cyrodiil Redux ist grundsätzlich eine Modifikation, welche sich mit dem Ausbau der TES-Lore beschäftigt.
So wird zum Einen die neue Sumpffalterlegion aus Schwarzmarsch in Cyrodiil zu finden sein.

Zum Anderen wird mit den Nachtklingen eine neue Gilde eingefügt.
Der Spieler vermag dieser auch beizutreten und verschiedene Aufträge auszuführen.
Diese reichen von dem simplen Wiederbeschaffungen einiger "Vasen" bis hin zu der Rettung der Welt vor den Klauen eines aus dem Tode wiedergekehrten Magiers.

Bilder :
*********


Empfohlene Ladereihenfolge :
*******************************

Ladet Guards of Cyrodiil Redux vor jeglicher Mod, welche den WorldSpace Tamriel in irgendeiner Form verändert. (z.B. Unique Landscapes)

Vorraussetzungen :
**********************

TamRes-Resourcenpaket ( http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=2056 )
Oblivion (empfohlen : 1.2.xxx)

Optionale Mods / Ergänzungen :
*********************************

Elys Universal Silent Voice (manche Dialoge sind nicht vertont)
Fort Akatosh Redux (erweitert das Legionssystem um ein voll ausgebautes Legionsfort)


Installation :
*****************

Manuelle Installation oder OMOD-Installation


Credits :
**************

firespark für die Orginalmod
Tecra59 für seinen Translator
BethSoft für Oblivion


Download @Scharesoft
******************
( http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2138 )

Gruß
DR2500
 
also ersteinmal, super Mod:) und vielen vielen Dank für die Übersetzung...
allerdings hab ich ein Problem mit einer Nachtklingen-Quest:

In der Quest in der man den mit Skooma dealenden Legionär infiltrieren soll komm ich nicht weiter :/ hab in seinem Zelt die "kurze Notiz" gefunden...aber danach gings nicht weiter.

hoffe mir kann jemand helfen,

mfg Killfrog
 
also ersteinmal, super Mod:) und vielen vielen Dank für die Übersetzung...
allerdings hab ich ein Problem mit einer Nachtklingen-Quest:

In der Quest in der man den mit Skooma dealenden Legionär infiltrieren soll komm ich nicht weiter :/ hab in seinem Zelt die "kurze Notiz" gefunden...aber danach gings nicht weiter.

hoffe mir kann jemand helfen,

mfg Killfrog

musst ihn beobachten und dann verfolgen wenn er geht seine kontaktleute zu treffen....kann ein wenig dauern
 
Hi
Irgendwie ist bei mir die Rüstung vom Hauptman aus Fort Hist unsichtbar. Hab ich da die Meshes zerschossen oder hab ich was nicht mitgekriegt. Und wie kann ich den den Schwarzklingen beitreten oder wie die heißen
 
Also ich hab TamRes.esm und Oblivion.esm.
Das sind doch die beiden esms

edit: Ok habs schon kapiert. Ich war so schlau und hab mir dieses under the signe of the dragon pack nicht runtergeladen. Ja das strotzt nur so vor Intelligenz wenn der Name des Packs sogar im Modname enthalten ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry:(
Ich schau mir erstmal das an was ich gefunden hab. Wen der Mod dan immer noch net funzt(was ich net glaub) meld ich mich. Und wenn du mir sagst welche bsa du meinst dann kann ichs dir auch sagen. Aber ich glaub ich hab keine reikopiert.
 
Sorry:(
Ich schau mir erstmal das an was ich gefunden hab. Wen der Mod dan immer noch net funzt(was ich net glaub) meld ich mich. Und wenn du mir sagst welche bsa du meinst dann kann ichs dir auch sagen. Aber ich glaub ich hab keine reikopiert.

damit GoC Redux funktioniert müssen folgende dinge in deinen data ordner

Tamres esm

TamRes.esp

TamRes textures,meshes, sound bsa

GuardsofCyrodiilRedux.esp

GuardsofCyrodiilRedux - misc bsa
 
*ausgrab*
Ich hätte mal ne Frage. Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen dem orignalen Guards of Cyrodiil und Guards Of Cyrodiil Redux?
 
Im Grunde das gleiche wie das, was du im Fort Akatosh Redux-Thread gefragt hast. Guards of Cyrodiil Redux ist quasi Guards of Cyrodiil mit mehr Zeugs drinnen.

Sämtliche Quests aus GoC sind in GoCR implementiert (zumindest, wenn ich GoC richtig im Kopf hab) und haben sogar noch gänzlich neue (Nachtklingenfraktion)
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee