GTA San Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich hab vor kurzem das Spiel GTA San Andreas bekommen :-D

Und ich finde dieses Spiel verdammt gut... genial gemacht :-D

Habt ihr auch das Spiel? Was haltte ihr davon? :-D
 
Es ist viel besser als die Vorgänger... man kann sich die Frisur ändern, Tatoos machen, Autos tunen und vieles vieles mehr :-D
 
Kenne die GTA-Reihe noch aus der Steinzeit. In der ersten beiden Teilen gab es da noch die isometrische Sicht, das war ein Spaß! (Elvis has left the Building :D)
Danach hab ich mehr Rollenspiele gezockt und dieses Art Games außen vor gelassen.
 
Ich meld mich auch mal wieder ^^,

ich spiel das Spiel zwar momentan nicht (habs am Erscheinungstermin gekauft und am Wochenende darauf durchgezockt; ist also auf jeden Fall gut ^^), aber ich finds auch total geil und spiele es auch gerne ab und zu :) Natürlich ist das mit dem Gangsta-Szenario Geschmackssache, aber ich finds nicht so schlimm, wenn man mal von den ganzen etwas rüden Ausdrücken absieht xD
Die Vielfalt ist einfach unglaublich; zu Anfang irgendwie ähnlich erschlagend wie in MW^^ Die vielen Möglichkeiten finde ich klasse (wie schon von Schare genannt: Haare schneiden, Tatoos, Kleidung kaufen, Autos tunen, tanzen gehen, Rennen fahren, Flugzeuge fliegen, usw. usf.)
Sehr gut finde ich auch die Drive-By's und die Möglichkeit überhaupt, Gangmitglieder auf einen Streifzug mitnehmen zu können. Ich will jetzt aber nicht viel um den heißen Brei herumreden :lol: Wenn ihr die vorherigen Teile gerne gespielt habt, ist GTA Sa auf jeden Fall ein Pflichtkauf :)
 
Ich habs noch nicht werds mir aber bald auch holen. Ich hab auch von klein auf alle GTA's gezockt und weiß schon jetz, dass das neue wieder sau geil wird!
 
Ich finde die vielen Möglichkeiten zwar interessant, aber kaufen werd ichs mir nicht. Dafür ist es mir glaub ich zu konsolig... :p
 
Arandor90 schrieb:
Ich finde die vielen Möglichkeiten zwar interessant, aber kaufen werd ichs mir nicht. Dafür ist es mir glaub ich zu konsolig... :p

Was meinst du mit zu konsolig?

ich hab das Spiel aufm PC und finds hammergeil :-D
 
Die Tastaturbelegung ist wahrscheinlich "konsolig", aber das Speichersystem auf jeden Fall. Ich finde es einfach grottig, wenn man nicht beliebig speichern kann!
 
also das die tastaturbelegung scheiße is hab ich schon gehört. Aber was is mitm speichern?
 
Scharesoft schrieb:
Arandor90 schrieb:
Ich finde die vielen Möglichkeiten zwar interessant, aber kaufen werd ichs mir nicht. Dafür ist es mir glaub ich zu konsolig... :p

Was meinst du mit zu konsolig?

ich hab das Spiel aufm PC und finds hammergeil :-D

Wie gesagt, das Speichersystem ist blöde, es gibt solche typisch-konsoligen hammerharten Missionen. Und die Kämpfe scheinen ziemlich anspruchslos zu sein, was ich bis jetzt gesehen hab :(
 
Du kannst wie bei allen anderen GTA's nur an bestimmten Punkten speichern, was mich überhaupt nicht stört :-D

Und die Tastenbelegung find ich nicht schleht :)
 
Also ich habs auch (und zwar ein Tag vor bevor es in die Läden kam :-D )
Ich finde die Missionen und alles sehr Abwechslungsreich und das Spiel ist der Hammer. Der einzige Hacken ist: Die Grafik der Personen, Gras und Bäumen, könnte viel besser sein.
 
Da geb ich Scharesoft recht

Noch etwas, wieso gibts zwei Themas über San Andreas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.