GTA SA Multiplayer

Kelver

Fremdländer
Hallo, ich bin hier ein ganz "frisches" neues Mitglied.

Nach einiger Zeit ist auch zu mir durchgedrungen, dass man GTA SA auch im Multiplayer zocken kann. Mir nichts dir nichts habe ich mir alle beide Multiplayer files gezogen. Habe alle beide installiert. Soweit, so gut, aber:

Wie kann ich diese nutzen? Im Editor habe ich mir schon ein "Race" erstellt, wie kann ich dieses aber nun Online mit kumpels zocken?
Ausserdem wenn ich im Multiplayermenü bin, und ich nach Servern suchen will ("browsen") dann kommt bei mir die Fehlermeldung, dass ich keine Verbindung zur Serverliste herstellen kann, woran liegt das? (Firewall hat schon alles, was mit GTA zu tun hat den Zugriff zum Internet erlaubt).

DANKE fürs lesen. (wenn ihr Lösungsvorschläge habt, dann würde mich dodal freun;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass du nicht GTA SA version 1.1 hast? Denn die ist als einzige mit mta kompatibel und sie ist nicht mehr aufem Markt seit hot cofee.
 
schalte die firewall beim ersten mal zocken komplett ab. wenn ich ein neues game habe muss ich beim ersten mal die firewall komplett abschalten (oder gaming mode) sonst werden auch keine server angezeigt. danach kannst du die firewall wieder einschalten.