Release Growlfs Hot Clothes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ich schon nen dutzent mal gemacht^^zudem is die datei,wenn ich sie runterlade nur knapp 6mb groß,obwohl er ja eigentlich 20mb groß sein sollte

Der Download ist echt beschädigt... in Kürze wird eine neue Version oben sein, die auch zum Runterladen geht.

Hallo ich mal ne frage, anchdem ich "hot clothes" runtergeladen hatte
waren alle polizisten(keiserliche legionssoldaten) von einer gelben "box" umgeben. :cry: :eek:

SRY hab keine ahnung wie ich nen screenshot mach:huh: sry sry :cry:

Das dürfte ein Fehler bei den Meshes sein. Hab aber keine Ahnung wie das funktioniert, hot clothes ändert doch nur die weiblichen Körper, oder? Sry wenn ich falsch liege, hab die Mod nich

und fügt neue Kleidung ein. Aber nichts für Kaiserliche Wachen Oo
Screenshots kannst du mit Fraps (googlen) machen.

Hab auch keine Ahnung was mit den Body-Mods los is. Als ich den letzten Eshmes draufhatte, hatten alle männlichen Menschenrassen (Nord, Imperial, etc.) keine Füsse mehr. Dann hab ich die Texturen von Eshme entfernt und durch die aktuellen Growlfs ersetzt. Dann waren die Füsse zwar wieder da, aber dafür haben jetzt alle männlichen Khajit rosafarbene Hände.... :lol: :roll: :eek:

Hm, ich verstehe das nicht, ich habe beide Mods drauf also Eshmes und Growls, davon sogar mehrere, und es ist alles so wie es sein sollte.

Das einzige was mich wundert ist das ich bei manchen Klamotten, wenn ich sie meinem Char anziehe, wieder den Body von Rens Mystic Elf inclusive der Tatoos bekomme, und bei anderen dann wieder Growls body.

Aber das ist ja kein Problem, und stört nicht wirklich.

EDIT: Ich bin gerade gefragt worden ob Growls auch für die EV geht, ich hab aber keine Ahnung, weiß das jemand ?

Zuletzt bearbeitet:
Growlf hat bereits den Rel 3.6 rausgebracht, viele tolle Klamotten!!

Vielleicht wird das hier mal verlinkt???

Liebe Grüße
Papa Roach

Growlf schrieb:
Wer also den aktuellen Stand der Dinge haben möchte (hin und wieder überarbeite ich auch ältere Versionen, unlängst z.B. die Mithril Armor), saugt sich die
Vollversion 3.5 http://www.tessource.net/files/cache/5680.html
dazu das Update auf Version 3.6 http://www.tessource.net/files/cache/5869.html
und den Patch zur Verwendung der "Unlimited Rings Amulet" Mod http://www.tessource.net/files/cache/5896.html
Is doch die selbe 3.6 oder gibts da wieder was neues?

Nur für Playercharakter ?

Hallo

wollte mal fragen ob die Sachen nur für Playercharakter oder auch z. B von
Sklavin Alba getragen werden können:huh:

Falls diese Frage schon gestellt wurde tut es mir leid:roll:

ohne_gnade

Hallo

wollte mal fragen ob die Sachen nur für Playercharakter oder auch z. B von
Sklavin Alba getragen werden können:huh:

Falls diese Frage schon gestellt wurde tut es mir leid:roll:

ohne_gnade

Nun kenn ich mich zwar nicht so mit der Alba aus, aber NPCs denen ich per ToastersSaysShare Zauber Sachen gebe, die ich nicht mehr brauche ziehen sie sie auch an.

Liebe Grüße
Papa Roach

ToastersSaysShare Zauber

hallo noch eine frage

ToastersSaysShare Zauber
ist der mit enthalten oder muss ich mir den woanders herunterladen?
und wie wende ich diesen an?
bekommen auch npc diesen genialen frauenbody?

Danke im vorraus
ohne_Gnade

hallo noch eine frage

ToastersSaysShare Zauber
ist der mit enthalten oder muss ich mir den woanders herunterladen?
und wie wende ich diesen an?
bekommen auch npc diesen genialen frauenbody?

Danke im vorraus
ohne_Gnade

Sorry aber der ToasterSaysShare Zauber... ist in einem anderen Mod enthalten, hat absolut gar nichts mit Growlfs zu tun, da geht es um einen Miniquest der als zugabe 3 Zauber beinhaltet. Ich kann dir leiden nicht sagen wo man den findet, hab ihn beim Durchstreifen von div. Foren und DL Sites gefunden. Google doch mal??

Liebe Grüße
Papa Roach

Sorry aber der ToasterSaysShare Zauber... ist in einem anderen Mod enthalten
Talkie Toasters Companion Share and Recruit, *sehr* nützlich, *sehr* spassig ("kein Bettler ohne Elfenrüstung!"). *Kann* die Spielbalance verändern.
WERBUNG:
Frustriert, ständig von überlegenen Horden aufgemischt zu werden? Genervt davon, dass die Bösen immer in der Überzahl sind? Schlagen sie zurück! Sammeln Sie Begleiter und prügeln Sie die Hölle aus Oblivion....oder so ähnlich.

Grüße,
Andreas.

@ohne_gnade: Aba hat doch in ihrem dialog fenster eine option. über die du zu ihrem invetntar kommst...bzw eie für inventar und eine für Kleidung und ausehene(oder so ähnlich) auf jeden fall kannst du alba ja da ausrüsten....natürlich auch mit den Hot clothes......und natürlich werden auch die körper der npcs geändert.......:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.