Release Growlfs Hot Clothes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Growlf,

da du anscheinend mit deiner Arbeit einem "Better Bodies" bislang am nahesten zu sein scheinst, habe ich eine Frage: Wäre es dir möglich, daselbe wie für weibliche Charaktere auch für männliche zu machen? Dabei habe ich jetzt weniger an freizügige Klamotten gedacht, sondern "lediglich" (das muss unglaublich viel Arbeit sein) an vernünftig aussehende Körper.

Grüße

blackthunderbird

Edit: Hätte eher in den "Hot Body"-Beitrag gepasst...:?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Growlf!

Ich hätte da auch ein paar Fragen!
Erstmal machst du deine Arbeit verdammt gut, meinen Respekt hast du verdient! ^^
Aber zu den Rüstungen (bzw. Kleidungen), wie wäre es, wenn du neben den z.T. sehr freizügigen Kleidungsstücken auch ein paar weniger knappe machst, die aber dennoch einen reizvollen Anblick bieten? Die obigen Rüstungen verdecken im Prinzip ja nur das Nötigste. Im Endeffekt stört es mich nicht, aber die Auswahl erscheint mir dadurch etwas... sagen wir mal "einseitig". Wie wäre es daher zum Beispiel mit ein paar "festeren" Rüstungen? Dabei denke ich an... vielleicht Kettenschutz in Form von Top und Rock? XD Also ähnlich der Gladiatorenrüstungen die du gemacht hast, nur in anderer Form? Oder ein Korsett?
Weshalb ich diese Vorschläge mache, in deiner Hot Clothes Mod gibt es ja eine Menge neuer Kleidungsstücke, aber im Endeffekt unterscheiden sich viele nur durch ihre Farbe, was ich sehr schade finde. Ich hätte mir einfach ein paar neue Schnitte gewünscht. Ein paar Tops, Röcke (da es in oblivion ja ausschließlich lange Röcke gibt, wären ein paar mittellange bins kurze bestimmt recht reizvoll ;) ). Vielleicht Blusen mit netten Ausschnitten... XD
Nein, das soll jetzt auch gar keine Kritik oder ähnliches sein, lediglich Vorschläge, die du natürlich nicht beachten musst. Schließlich hast du schon ziemlich gute Arbeit geleistet, was sicher auch eine Menge Zeit gekostet hat.
Ich wollte es nur mal loswerden, in der Hoffnung, dass beim nächsten Mal vielleicht das ein oder andere Vorgeschlagene dabei ist. ^^

Gruß, Doom

...du hast also nicht vor, die männlichen Körper auch noch zu bearbeiten?
Schade, wenn dem so ist. Obwohl ich es vollkommen verstehen kann, wenn dir das zu viel wird.

Grüße

blackthunderbird

Hier mal meine Mystic Elfe in Super Sexy Outfit ;)
Ich bin begeistert,
das fehlen der Tatoos stört mich nicht,

Danke Grolws :D

2.jpg

3.jpg

Hm... ich krieg diesen Fehler nicht weg...

ScreenShot0-1.jpg

woran kann das liegen??
Ich verwende Eshmes neuesten Mod, und Rens Beauty Pack.

Mein Charakter ist ein Mystik Elf, hat vorher schon mal ohne diesen Clipping Fehler am Hals funktioniert.

Wer kann helfen??

Liebe Grüße
Papa Roach

xvirus schrieb:
des is bei eshmes mod normal nimm growlfs hot body

laut Growlf und Eshme, soweit ich das in div. Foren nachlesen kann sind die beiden Mods kompatibel, sie verwenden teilweise die gleichen Dateien usw.

Ich denke eher das das problem bei Rens Mod liegt.

Ausserdem will ich ja beides haben :D , und trotzdem meinen Charakter nicht verlieren, der auf Rens Mod aufbaut.

Liebe Grüße
Papa Roach

habe auch alles drauf eshme growlfs und rens bei mir funktioniert es vielleicht ein anders mesh von einer anderen mod sonst könnte ich mir das nicht erklären...:?

Little Luzifer schrieb:
habe auch alles drauf eshme growlfs und rens bei mir funktioniert es vielleicht ein anders mesh von einer anderen mod sonst könnte ich mir das nicht erklären...:?

und welche versionen wenn ich fragen darf?? vor Allem welchen Charaktertyp, auch Mystic Elf??

Liebe Grüße
Papa Roach

ja die mods sind vllt kompatibel aber bei eshmes body gibts ja verküppelte hände und der kopf hängt in der luft und des is bei growlfs body nicht so

Frage:
Aleanne macht doch auch neue Rüstungen und Dessous, sind diese mit diesem Mod benutzbar? Ich glaube nämlich irgendwo gelesen zu haben das man Esmes PI benötigt :huh:

Noch eine Lustige frage, du hast ja schon heels in die meshes eingefügt. ist es dir auch möglich, nur wenn du lust und zeit und geduld hast so richtig schöne Highheels zu zaubern? so wie bei Morrowind?

Zuletzt bearbeitet:
Papa Roach schrieb:
und welche versionen wenn ich fragen darf?? vor Allem welchen Charaktertyp, auch Mystic Elf??

Liebe Grüße
Papa Roach

Also anfangs hatte ich auch so etliche Probleme damit. Ich habe auch eine Mystic Elfe.
Ich hab zwar etliche esp`s drauf aber es sind nicht alle aktiv.

Es sind jetzt aktiv:

RensBeautyPackfullDV&EshmeCompatible+MysticElf

Ren_Beauty only hairs

Growls Female armor

Vielleicht hilft Dir das.

• Like
Reaktionen: Papa Roach
Danke @Sidoran,

so ne Antwort hab ich schon lange vermisst!! Hast Du denn auch Eshmes Bodies drauf?? Ich denke ja das meine Probleme daher kamen. Ich habe folgende *.esp's geladen,

datafiles8uz.jpg

komme jedoch nicht weg von dem momentanen Rens Mod, denke wegen 'Races Resized'. Immer wenn ich einen anderen Rens Mod lade stürzt das Programm nach dem Laden von meinem Savegame ab.

Liebe Grüße
Papa Roach

Nein ich habe außer Rens Beauty nichts drauf was den Körper verändert, nur noch diverse Armor Packs, die laufen alle problemlos :)

Growls Hot Clothes hatte ich kürzlich mal, hab aber wieder runter getan, sieht zwar cool aus, aber ist mir nix so mit ner fast nackten Elfe durch die Gegend zu laufen.
Ich habe aber Growls FemaleArmor und das reicht mir eigentlich und es läuft problemlos.
Races Resized habe ich übrigens auch aktiv geschaltet seher ich gerade.
Alle anderen esps, die zwar da sind, sind aber alle nicht aktiviert.

So sah meine Elfe in Hot Clothes aus ;)

3.jpg

Ich hab gelesen man soll immer nur einen Rens Mod aktiv haben... hast Du echt mehrere laufen...ohne Probleme??

Liebe Grüße
Papa Roach

Ja, ich hab so lange rumprobiert bis es ging, mit anschalten, testen, auschalten, testen usw., allerdings sollte man soweit ich mich erinnere die Origanal EV auch unbedingt haben, auch wenn man mit der DV spielt.

OBL.jpg

• Like
Reaktionen: Papa Roach
Nein,
nicht mit dem patch von Bethesda, den verkneife ich mir. ich hab den DV Visual Enhncement Compilation.
Ansonsren nur einige kleinere Verbesserungen.

kleines problem

ich würde gerne diesen mod benutzten,aber ich kann die winrar-datei von diesem download nicht öffnen,denn dann kommt nur die meldung:"das archiv besitz einen unbekannten format oder ist beschädigt"
das ist nur ein einzelfall,bei allen anderen mods hab ich nicht dieses problem,hoffe ihr könnt mir helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.