Hi Growlf!
Ich hätte da auch ein paar Fragen!
Erstmal machst du deine Arbeit verdammt gut, meinen Respekt hast du verdient! ^^
Aber zu den Rüstungen (bzw. Kleidungen), wie wäre es, wenn du neben den z.T. sehr freizügigen Kleidungsstücken auch ein paar weniger knappe machst, die aber dennoch einen reizvollen Anblick bieten? Die obigen Rüstungen verdecken im Prinzip ja nur das Nötigste. Im Endeffekt stört es mich nicht, aber die Auswahl erscheint mir dadurch etwas... sagen wir mal "einseitig". Wie wäre es daher zum Beispiel mit ein paar "festeren" Rüstungen? Dabei denke ich an... vielleicht Kettenschutz in Form von Top und Rock? XD Also ähnlich der Gladiatorenrüstungen die du gemacht hast, nur in anderer Form? Oder ein Korsett?
Weshalb ich diese Vorschläge mache, in deiner Hot Clothes Mod gibt es ja eine Menge neuer Kleidungsstücke, aber im Endeffekt unterscheiden sich viele nur durch ihre Farbe, was ich sehr schade finde. Ich hätte mir einfach ein paar neue Schnitte gewünscht. Ein paar Tops, Röcke (da es in oblivion ja ausschließlich lange Röcke gibt, wären ein paar mittellange bins kurze bestimmt recht reizvoll
). Vielleicht Blusen mit netten Ausschnitten... XD
Nein, das soll jetzt auch gar keine Kritik oder ähnliches sein, lediglich Vorschläge, die du natürlich nicht beachten musst. Schließlich hast du schon ziemlich gute Arbeit geleistet, was sicher auch eine Menge Zeit gekostet hat.
Ich wollte es nur mal loswerden, in der Hoffnung, dass beim nächsten Mal vielleicht das ein oder andere Vorgeschlagene dabei ist. ^^
Gruß, Doom