Technik Große Probleme wg. fehlender Mesh

Hi,

Ich hatte kürzlich mal gepostet dass ich ein Problem mit den "Leichenfressern" habe - Jetzt verstehe ich warum.
Obwohl ich Shivering Isles auf dem Computer habe, fehlt die Mesh Creatures\Hunger\Skeleton.nif . Durch googeln hab ich gemerkt dass ich die Datei nicht habe - Jetzt verstehe ich auch, warum ich von Shivering Isles gar nichts merke - Die Mod scheint nicht installiert zu sein. Ich wollte versuchen im CS einfach alle Kreaturen mit der fehlenden Mesh zu löschen damit mein Spiel nicht mehr ständig crasht wenn so ein Ding in der Zone ist aber ich wollte fragen, was ich bei der Installation von SI falsch gemacht haben könnte? Liegts an den alten Editionen? Hilfe! :(

Liebe Grüße

Nico
 
Hast du SI auch in den Oblivion-Ordner installiert? Versuch einfach nochmal, es zu installieren. Wenn es nicht geht, sicherst du am besten wichtige Saves und Mods und installierst Oblivion komplett neu.
 
Hab ich beides schon gemacht - Der Ordner ist der richtige. Ich hab im CS auch nachgeguckt, es gibt die Kreaturen, aber die Mesh fehlt einfach! Ich hab auch schon Bethsesda (Oder wie man das schreibt) kontaktiert aber noch keine Antwort.

Wenn ich ein PI modifizieren will um die Kreaturen zu löschen stürzt mein CS immer ab...
Kann mir die irgendjemand schicken oder so, die Dateien?
Bin echt am Verzweifeln...

Liebe Grüße

Nico
 
Japp, DLCShiveringIsles wäre das?

Ah!! Da ist sie zumindest auf dem Extractor zu sehen. Muss ich alle .bsa's entpacken?

Edit: Ist geschehen, mal sehen ob die Kreaturen jetzt korrekt angezeigt werden! =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss den genauen Namen der Datei gerade nicht auswenig, aber kann gut sein. Probier es einfach mal aus, schaden kann es nämlich nicht, ausser, wenn du einen Replacer hast. Aber wenigstens müsste es dann gehen. ;)
 
Und du bist sicher, dass du Shivering Isles auch korrekt installiert hast? o.o Hört sich nämlich nach einer fehlerhaften oder unvollständigen Installation an. xD
 
Hab ich beides schon gemacht - Der Ordner ist der richtige. Ich hab im CS auch nachgeguckt, es gibt die Kreaturen, aber die Mesh fehlt einfach! Ich hab auch schon Bethsesda (Oder wie man das schreibt) kontaktiert aber noch keine Antwort.

Wenn ich ein PI modifizieren will um die Kreaturen zu löschen stürzt mein CS immer ab...
Kann mir die irgendjemand schicken oder so, die Dateien?
Bin echt am Verzweifeln...

Liebe Grüße

Nico
Hi, hast du auch SI im Cs mitgeladen? wenn du nur oblivion.esm lädst hast du den selben fehle bei SI sachen
 
Danke Leute, ich habs jetzt doch geschafft. Die Abstürze hingen seitdem ich das Mesh korrekt ersetzt habe scheinbar an der "Soundbeschleunigung" meines Computers - Also falls jemand auch mit Absturzproblemen zu kämpfen hat, hier der Tipp ;)!