Vorstellung Grigori Deathwatch und Grigori Sithus

ehrlich gesagt bin ich noch nicht dazu gekommen, die Rasse auszuprobieren^^ (dies hole ich noch nach^^)
...aber im Readme und im Spoiler (der liegt extra bei) steht, dass die Rüstung in Besitz von Stha-kelelegg ist, den man im "Smoke hole Cave" (das müsste die Rauchloch-Höhle sein) findet und besiegen muss, um die Rüstung zu kriegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittels der SuFu habe ich diesen Link gefunden und kann mich deshalb auf darkladys Vorstellung beziehen. Danke darklady;)

Ich hole diesen Tread wieder hervor,weil ich BD Grigori's Deatwatch und Sithus für eine wunderbare Rassenergänzung halte.;)
Geschmäcker sind nun mal bekanntlich unterschiedlich aber da OL ein Fantasiespiel ist,mag ich insbesondere die Dremora mit Slofs Texturen,die playablen Xivilai und eben Grigori's Deatwatch, meinem neuen Char für OL mit FCOM.;)
Da es sich um einen sogenannten stillen Charakter handelt,läßt er sich auch problemlos in der DV nutzen und macht auch im Zusammenspiel mit RaceBalancingProjekt absolut keine Probleme. Wichtig ist nur,daß das Plugin genauso wie alle anderen zusätzlichen Rassen nach BG's RaceBalancingProjekt geladen wird. Und alles funzt.
Ich nutze Grigori's Deatwatch mit den Ausgangstexturen,die alternativen Texturen erwähnte ja schon darklady in der Vorstellung am Anfang des Treads.
Hier ein paar Screens von meinem Char
Name: Xor Daemonius
Sternzeichen: Krieger
Klasse: Schwertmagier
Hauptattribute: Stärke, Intelligenz, Schwertkampf, Zerstörung, Mystyc, Wiederherstellung,Illusion, leichte Rüstung und Alchemie.
Meister: Zerstörung und Schwertkampf,
und magische Rüstungsteile...kann er selbst reparieren, alles andere kommt von allein.;)
Das einzige was ich schade find, das sich bei den Augen die Auswahl nur auf Orcauge beschränkt,da muß ich mir noch was einfallen lassen.
Obwohl der Oblivion-Hölle entsprungen, stellt er sich dem Kampf gegen das Böse. Dem habe ich versucht bei der Char-Erstellung Rechnung zu tragen.:)

Screens:

Hier noch der Link zu Screens und Download auf tesnexus:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=23218

Zwischenzeitlich gibt es auch von BD eine Retexturierung von Slofs Gigerarmour in 3 Varianten , die mir ausgesprochen gut gefällt.Aber schaut selbst:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=23217

Hi darklady,vielleicht fügst Du die DL-Links wieder ein,denn sie funktionieren wieder bestens.

Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon länger bekannt, dass die Dateien wieder online sind. Da BlackDragon66 in letzter Zeit seine Dateien versteckt hat und dann wieder sichtbar gemacht hat und dies nicht nur einmal, habe ich bis jetzt den Thread nicht aktualisiert. Weil dieses Versteckspiel jetzt eine gewisse Zeit zurückliegt und die Dateien anscheinend auf Tesnexus sichtbar bleiben, kann es nicht schaden, den Thread zu aktualisieren :-D
(Anmerkung: die Leute, die Mods hochladen, können ihre Dateien auf Tesnexus sperren, sodass niemand anderes die Mod sehen kann; die Funktion heißt "Hide", übersetzt "verstecken")

Edit:

Der erste Post ist aktualisiert :). Danke an doritis, dass er mich an etwas erinnert hat, dass ich eigentlich längst machen wollte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis
Die Rasse hat ein neues Update erfahren:

"2.1, 06/01/2011 - Cleaned up esp, removed armor set and Repacked files, added some new textures and an optional
esp with two CM Partner companions
2.2, 06/14/2011 - Added file with alternate textures (Magma)"


auf Deutsch:

Version 2.1 (01.06.2011)
- aufgeräumte Esp, Rüstung-Sets wurden entfernt, neu gepackte Dateien und neue Texturen sowie eine optionale Esp mit zwei CM Partner Begleitern
Version 2.2 (14.06.2011)
- neue alternative Texturen-Option "Magma"


So sieht die Magma-Variante aus:
http://www.tesnexus.com/downloads/images/23218-2-1308087370.jpg