Vorstellung Grigori Deathwatch und Grigori Sithus

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Diese Mod fügt die "Grigori Deathwatch" (nur männlich) und die Grigori Sithus (männlich und weiblich) als spielbare Rasse hinzu. Die Grigori sind Dämonen mit einer reptilienartigen Haut. Die Mod ist nicht mit der Grigori Daemons Mod vom selbigen Autor (BlackDragon66) kompatibel.

Zusätzlich zur normalen Version bietet der Autor für die Grigori Deathwatch alternative Texturen wie Bronze, Dremora, Daedric, Gold and Blue an. Ein leichtes Rüstungsset (Slof's Giger Armor) und ein zweihändiges Katana (Godai von VagabondAngel) sind mit inbegriffen.


Auszug aus der Readme:

Grigori Deathwatch
Details
=======

Epilogue.....You are a Youngblood of Deathwatch, elite guard to the Arch Duke. You have been called forth for your final test before becoming a Trueblood of this highly coveted society. Stha-kelelegg once a High Duke, has been charged with Vampirism which is punishable by death in Mrosadar. Knowing this Stha-kelelegg has stolen a Bloodstone with which to open a portal to escape his fate. Your task is to hunt him down and eliminate him by any means and return with the Bloodstone. Stepping out of the portal you fail to sense the trap Stha-kelelegg has left........you awaken in a cell


This mod adds the Grigori Deathwatch as a playable race. This mod is not compatible with my Grigori Daemons Race mod.

Included is one set of light armor (Slof's Giger Armor with tail) and a two handed katana. (VagabondAngel's Godai)


Grigori Sithus
Details Grigori Sithus *Male and Female*
=======================================================================
Epilogue.....You are Sithus a Daemon halfbreed born and bred to become an elite assassin in service to the Arch Duke. You have been summoned forth to find and destroy the renegade Stha-kelelegg and recover the bloodstone.....Stepping out of the portal you fail to sense the trap Stha-kelelegg has left........you awaken in a cell


Included is one set of light armor (Slof's Giger Armor with tail) and a two handed katana. (VagabondAngel's Godai)
These items are currently in the possession of Stha-kelelegg along with the bloodstone.
*Note - Since Stha-kelelegg destroyed the portal trying to kill you there is no getting back so common sense would dictate that the Bloodstone may be of some use to your survival.
Also you will find one set of light assassin armor near.

Textures done by me include - head, body, ear, horn and twenty five eye textures.
These are not be used as resources without my permission.




Screenshots:

http://www.tesnexus.com/downloads/images/23218-1-1237345217.jpg
http://www.tesnexus.com/downloads/images/23218-1-1237345479.jpg
http://www.tesnexus.com/downloads/images/23218-1-1237345598.jpg
http://www.tesnexus.com/downloads/images/23218-2-1237345479.jpg
http://www.tesnexus.com/downloads/images/23218-3-1237345218.jpg
http://www.tesnexus.com/downloads/images/23218-5-1237345219.jpg


Download:

@TesNexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ... die sehen ja echt geil aus!


Werd sie mal für ROO vorschlagen :)
 
Hi Sindoril!

Die zwickende Hodenklemme :lol: ist nur ein Teil der Giger-Rüssi.Die Rüssi komplett sieht anders aus.;)Wobei Du ja,nehme ich an auch andere Rüssis tragen kannst.Aber in der Variante sieht man ja wenigstens,wie die Rasse aussieht.;)

So sieht die Rüstung komplett aus:


Hi darklady!

Danke für die Vorstellung dieser Klasse-Rasse.:flower::flower::flower:

Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Hm sind die leicht andersherum?

Gut gemacht sicherlich, aber merkwürdig das sowas meist auch von männlichen Moddern kommt;).
 
Es gibt mehrere Versionen dieser Rüstung: mit Röhren auf dem Rücken oder ohne, Haut sichtbar oder verdeckt, mit Schwanz oder ohne und Kombinationen dieser Elemente.


Hm sind die leicht andersherum?

Gut gemacht sicherlich, aber merkwürdig das sowas meist auch von männlichen Moddern kommt;).

meinst du damit homosexuell angehaucht?:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich ein wahres Rassen-Prachtstück, allerdings sieht die Textur im Gesicht ein wenig wie kariertes Leder aus... das ist eher weniger passend.
Aber die Dremora-Version zum Beispiel gefällt mir trotzdem echt gut.

Vielen Dank für die Vorstellung, darklady! :good:
 
Tut mir leid,aber wie man bei den Screens auf "Andersrum" kommt,will mir nicht in den Schädel.:huh:Wie würde denn die Frage lauten,wenn eine Modderin das gemacht hätte?
Und Auweia,jetzt hat auch noch eine Modderin,nämlich darklady,das vorgestellt.
Ich frage mich echt was das soll.
Auch wenn Du es nicht so ernst meinen solltest Sturmbrecher,aber bei der Einschätzung von Mods und gefallen oder nicht gefallen,finde ich,sollte man das lassen.Aber mich stört es schon,wenn bei der Einschätzung der Arbeit von anderen Moddern z.B. von Schaffung von nuttiger Kleidung,...geschrieben wird.;)
Und selbst wenn es so wäre,sollte es bei der Beurteilung absolut keine Rolle spielen.;)Und die Mods,bei denen entsprechende Äußerungen und Ablehnung hervorgerufen werden würden oder könnten,die wird hier niemand vorstellen.

Gruß doritis
 
Ich glaube nicht, dass es abwertend gemeint war doritis;)
Abgesehen davon ist die Rasse rein männlich - die müssen also "andersrum" sein.
 
Ich glaube nicht, dass es abwertend gemeint war doritis;)
Abgesehen davon ist die Rasse rein männlich - die müssen also "andersrum" sein.


Haar genau;).

Wie man da drauf kommt, aufs Andersherum, nunja bei halbnackten Dämonen, die "da unten" lediglich ne Eierschale anhaben und zum beispiel der Brozene welcher Hautenges Schwarzes Metall oder Leder anhat, wie kann mann da nicht auf andersherum kommen:-D?

Außerdem war auch nur leicht(also ein Touch) und im lustigen Sinne gemeint.
Ich seh da nichts Abwertendes.

Auch im lustigen Sinne war gemeint, warum sowas nicht mehr Frauen machen, schließlich wird da ein Männlicher char texturiert/modelliert anscheinend auch mit einer nudeVersion, weibliche Bodys kamen ausschließlich von männern, wieso machen dann die Modderinen nicht die Männlichen Bodys:-D?
Aber auch das war rein im komischen Sinne gemeint.

Was da einen störren soll weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: doritis
lol, ihr könnt es auch noch 100 Mal versuchen:

No file exists with that ID.

Heißt so viel wie: ID existiert nicht, Datei gelöscht. Google spuckt auch nicht mehr aus. Sieht wohl so aus als gäbs das gar nicht mehr. Oder es heißt nu anders, wer weiß...
 
das ist doch ******e wieso gibts die datei net mehr?
wenn einer es schon runtergeladen hat wäre es nett wenn es mir jemand schicken kann.
bitte per pm melden ich geb dann email weiter
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
der Autor muss wohl auch diese Datei gelöscht haben (seine Tattoos für Roberts Male Body Replacer 4 gibt es auch nicht mehr).:?

die Datei hab ich noch...

Edit: ich sehe gerade, dass der Autor, BlackDragon66, all seine Mods gelöscht hat und ich habe keine Ahnung warum:huh:

Edit2: wer die Datei doch noch haben möchte, fragt doom-sword oder mich;) (wir haben aber nur die Standardversion, also keine der alternativen Texturen)
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab die datei bei interesse einfach anschreiben

aber wenn wir schon mal dabei sind wo findet man eigentlich die rüstung (also ingame mein ich jetzt)