Ressourcen-Icon

Release Great House Dagoth 1.01 Gefixt

Neurosis404

Angehöriger
Hoy,
bin endlich fertig mit dem Bearbeiten. Alle mir bekannten Probleme wurden gefixt und bei mir funktioniert alles.
Für die, die es nich kennen: Dieses PI macht es möglich, nach der Infizierung von Corpus dem sechsten Haus beizutreten (einfach 5 Tage warten und man ist ein Corpus Gammler). Man nimmt von Dagoth Ur Aufgaben entgegen und steigt im 6. Haus auf.

Das Original stammt von The Mad God, übersetzt wurde es von Rung und ich habe es überabeitet.
Rung hat mal irgendwo geschrieben "Wer sich daran versuchen will, soll es tun". Nunja, das reicht ja wohl als Genehmigung :>

Download gibt es
hier


Screenshots:
http://www.hellsgarden.de/images/morrowind/ScreenShot13.jpg
http://www.hellsgarden.de/images/morrowind/ScreenShot16.jpg
http://www.hellsgarden.de/images/morrowind/ScreenShot17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sau geil!!!!!
zu meinen morrowindzeiten habe ich sehnsüchtig auf genau so etwas gewartet!!!!
ich habe mw zwa ewig nich mer in die Hand genommen aber ich glaube das PI muss einfach mal sein!!!
 
sollte es jemanden interessieren: Great House Dagoth ist schon jetzt in meiner Top10 Liste auf Platz 2 hinter Orden der Ehre. mal sehen ob sich bis zur nächsten aktualisierung (1.11) nochwas ändert und es OdE sogar überholt :) ich habs zwar nochnicht geladen, es scheint aber wirklich sehr gut zu sein ;)

*edit* die verlinkte liste ist noch auf altem stand, da ich (absichtlich) nur einmal monatlich aktualisiere.
 
Ich hab mal ne Frage: Wie soll man sehen, nachdem man sich die Augen herrausgekratzt hat? Da wird gesagt, dass man sich vielleicht daran gewöhnt, allerdings ist man ja vollkommen blind...
 
Ja, man ist einen Tag lang blind(die zeit während der man sich verwandelt). Einfach die zeitspanne Rasten und dann kann man wieder sehen, allerdings mit 80% blindheit.
 
Grüße,

also, mal ein Lob für die Übersetzung, einfach nur herrlich ;)
Da ich einen hochgepowerten Char habe, mit dem ich alle Pis anspiele und so auch teste, hat dieser mittels Cheat das HQ komplett richtig durch. An sich kein Problem, man kommt auch mit ein paar Kniffen zum Genuß des Mods. Nur nun mein eigentliches Problem:

Die Herzkammer.

Klar ist das Ding wech.. habs ja selbst zerstört.. Kann man das Herz irgendwie ingame platzieren? Die ID habe ich, nur der Befehl ist mir nicht geläufig. Ich würde halt gerne jeden Schritt durchmachen.. den Journaleintrag und die weitere Wandlung er"zwingen" ist nicht das Problem, ich würds aber gerne spielen ;) Dagoth Ur selbst ist handzahm, rennt sich nur gerade einen Wolf in seiner eigenen Herzkammer, da die Brücke ja auch etwas.. in Mitleidenschaft gezogen wurde.. *pfeifel*

Habt ihr einen Befehl parat für o.g. Problem?
 
ich überlege jetzt gerade ob ich es mir holen soll oder nicht, weil ich ie dagoths eigenttlich nicht mag (sind ja auch die BÖSEN :roll:)

aber mal ne frage:

ist man dann überhaupt noch gesellschaftsfähig als corpusopa?
(ich fände es schön blöd wenn ich als erleuchteter schläfer durch die gegend spazieren kann und die leute immer noch mit mir reden)
 
OMG O_O

Als liebstes hätte ich dir jetzt mindestens 64 Danksagungen geben, aber kann dir leider nur eine geben! T_T In der Zeit, in der ich Morrowind gespielt hab, war dieses PlugIn eines der von mir am begehrtesten PI's. Irgendwie glaub ich, dass ich MW draufschmeiß, ohne BL installiert zu haben xD
 
@Hattu: man bekommt als Herzdiener(Aschenvampir) einen Ring, mit dem man sich in seine frühere Form verwandeln kann. Also kein Problem.
 
*mal ne frage*
wird die verwandlung über skripte gesteuert? ich denk schon weil sonst könnte man ja nicht zwischen den gestalten wechseln :)

also falls ja: bitte bescheid sagen dann hat dieses PI noch einen Fan (und damit die fehlende stimme zu Platz 1 in den Top10) und ich kann meinen "Shade" Fanmod und einen Quest meiner insel fertig machen :D

mfg
 
ich versuch diesen verwandlungsscript gerade zu überblicken (momentan hoffnungslos überfordert) hab dafür aber eine vergessene übersetzung gefunden.

sixh_transformpctoobject

line 44:
messagebox "You cannot use bat transformations indoors"

wenn ich nochmehr finde, editier ich sie hier rein :)


wollt es nur schreiben bevor ichs wieder vergesse.... ;)