@EvilMind
Ja, ich verstehe 100 % was Du meinst, aber ich denke dass das nicht so ist bei diesem Spiel.
Auf der einen Seite würde ich sagen, dass der Entwickler nicht mehr dafür verlangen kann, als bis zu einem Euro, weil es sonst zu wenig wäre. was man dafür kriegt! Auf der anderen Seite, war das eines der besten Horror-Erlebnisse, die ich bisher hatte. Die Grafik ist nicht Top aber sehr gut, es sieht durchaus sehr realistisch aus. Das Gameplay und das Environmental-Design ist großartig, jedoch die UI finde ich nicht besonders gut, aber ich denke das wird noch verbessert werden. Außerdem ist das Zielen noch nicht vernünftig über Kimme und Korn, aber man kann trotzdem wunderbar zielen, weil man einen Zielmarker hat!
Also es fehlt noch ein bisschen "polish" in dem Spiel und dann ist das ein Kracher, wenn noch ne tolle Story dabei ist!
Diesen Episoden-Release verstehe ich als eine Art PR zum einen, und als Versuch ein bisschen Unterstützung für die Weiterentwicklung zu bekommen zum Anderen. Dennoch denke (hoffe) ich, dass es das ganze Spiel als komplettes Spiel geben wird.
Es handelt sich um einen einzigen Entwickler der nach eigenen Angaben in der Filmbranche arbeitet:
Zitat:
ABOUT THE DEVELOPMENT:
My name is Tsvetomir Georgiev and I work as a 3d designer
for movies and games. Started looking into the Unreal engine
two and a half years ago in my spare time, and have been
working on my first game Glowcoma: chapter 1 since then.
Thank you for your time and support.
Hope you liked the game.
Und von der Aufmachung der Steamseite bin ich geneigt ihm das zu glauben. Ob das Projekt jetzt letztendlich im Sande verläuft ist die eine Frage, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Person, also der Entwickler dahinter steht und gegenüber 79 Cent habe ich da schon wesentlich teurere "cashgrabs" gesehen, die total schlecht/daneben waren!
Mache mir im Moment einen Spaß daraus, total billige Juwelen aus den superbillig Angeboten raus zu picken und die, die mir nicht gefallen gebe ich sowieso immer wieder zurück, auch die ganz billigen, weil ich zur Zeit, wegen Arbeitslosigkeit jeden Cent zweimal umdrehen muss! Auf diese Weise "arbeite ich zur Zeit sogar mit Bonus-Guthaben auf Steam LOL