Vorstellung Grass on Steroids - a grass mod that gives FPS BOOST

Ethrilias

Bürger
Die Mod "Grass on Steroids - a grass mod that gives FPS BOOST" von skyrimaguas ist, wie der Name schon sagt, eine Mod, die das Gras verändert, sodass die FPS Zahl steigt.
Das Gras wird dadurch größer und ist dichter beieinander, wodurch es allerdings ein paar Fehler mit NPCs und anderen Objekten geben wird (sie sitzen eben in enorm hohen Gras ;D).
Screenshots sind auf der Nexus Seite.
Download

Ich habe in mal ausprobiert , werde ihn aber wieder runterhauen, da

1. Man statt Schnee fast nur noch Grass sieht
2. Die Npcs und Tiere , die einem feindlich gesonnen sind, sehen dich nicht mehr und greifen deshalb auch nicht mehr an.

Bin an 2 Wölfen direkt vorbei gegangen und kein Angriff , danach bei einem Banditen getestet selbe problem.

Auch ich werde noch mal die verkleinerte Version ansehen, um mir ein abschließendes Urteil zu bilden, aber man läuft jetzt durch Rabarber und Lupinen und anderes stengelige und üppige Zeug, also so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich mit dem Klima Himmelsrands in Verbindung setze. Sieht auch nicht wirklich gut aus, sondern eben "aufgebläht" - logisch eigentlich, wie der Name der Mod vermuten lässt. Wahrscheinlich perfekt für die, die Tropical Skyrim spielen. Fehlt noch eine Mod, die Tränke in Longdrinks verwandelt. Aber Danke fürs Vorstellen!

EDIT: Habe das jetzt getestet und muss sagen, ja, darüber kann man sich unterhalten. Es gibt viele Blumenwiesen und ein teilweise recht "liebliches" Aussehen, aber das ist reine Geschmackssache. Diese ständigen mannshohen Gewächse waren mir eindeutig zuviel, aber die auf Nexus angebotene reduzierte Höhe kann sich die/der Interessierte durchaus mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet: