Grasgeflüster

Roldur

Abenteurer
Gestern kam ein unheimlich lustiger Film über eine Witwe deren Mann ihr riesen Schulden hinterlassen hat. Durch ihren Gärtner kommt sie darauf Marihuana zu züchten und ab dann wirds richtig lustig.

Wers nicht kennt http://www.google.de:-D:-D

Originalvertonung ist meines Erachtens noch nen Tick lustiger. Sehr schöner Film aber, richtig was um mal mit der Familie zu schauen.

Finde auch, dass es ein sehr netter Film ist und mit britischem Humor gewürzt, kann sowieso nicht viel dabei schief gehen :)

Am Meisten musste ich am Ende lachen, aber für die jenigen, die ihn noch nicht gesehen haben, erzähle ich besser nicht warum...

Nie gehört von dem Film, möchte ich mir gerne einmal ansehen. Ich denke mal, der Film ist bestimmt lustig.

Cherubion

Joa, ich hab den Film noch auf VHS. Besser gesagt meine Mami. :lol:

Allerdings hat sie das aninmiert um sich selbst als "Hobbygärter" zu versuchen. :?

Ja, der Film ist geil. Aber noch besser finde ich Grabgeflüster der hat zwar nichts direkt mit Grasgeflüster zu tun schlägt aber eindeutig in die selbe Scharte.

Ein kleines einheimisches und ein großes auswärtiges Bestattungsunternehmen bekriegen sich mit immer orginelleren Bestattungsmethoden und weil die Leichen irgendwann nicht mehr reichen, helfen sie halt etwas nach...