Gramfeste "Narisa Adus" verschwunden, per Konsole herbei cheaten?

urban

Abenteurer
Grüßt euch,
ich hab ein Problem bei der Beendigung der Quest mit den "Silberpfeil Typen". Ich hab die alle geplättet aber das Mädel "Narisa Adus" taucht nicht mehr auf. Ich bin alle Kanäle mehrmals durch gelaufen, habs mit RA probiert aber die ist weg! :eek:

Kann man sich die per Konsole irgendwie herbei cheaten? Will ja die Quest beenden und den Ring!

Edit: Ich hab noch eine andere Frage: ist der Knochenwolf eigentlich verbuggt?
weil bei mir geht der nicht, wenn ich den herbei zauber dann wird mir zwar ein Symbol angezeigt und Magie abgezogen, aber das Vieh existiert nicht! Habs mehrmals versucht immer dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne ihre ID nicht, dazu müsstest Du einen Spielstand haben wo sie noch da ist. Dann öffne die Konsole und klick sie an.
Oben am Konsole-Fenster siehst Du dann die ID, genau notieren "NotierteID" mit all den Ziffern und Nullen dahinter genauso wie es am Rand der Konsole steht!

Gehe zurück dem aktuellen Spielstand in die Zelle in der Narisa sein müsste, gib dort in die Konsole ein

"NotierteID"->Enable

(mit anführunszeichen!)

schau nach ob sie zu sehen ist. Falls nicht gib ein

Player->GetPos X

darauf hin wird die Spielerposition angezeigt

"NotierteID"->SetPos X [ergebnis von Player->GetPos X einsetzen]

Player->GetPos Y
"NotierteID"->SetPos Y 123
Player->GetPos Z
"NotierteID"->SetPos Z 123

wobei die 123 jeweils durch das Ergebnis der Abfrage davor zu ersetzen ist.

Dann müsste sie (vorrausgesetzt sie ist noch in der selben Zelle) an der Spielerposition erscheinen
Erst dann wenn das nicht funktioniert probiere folgendes:
Lass dafür alle Zahlen am Ende der notierten ID weg so das Du die "EditorID von Narisa Adus" ohne die Reference-Nummer verwendest

PlaceAtPC "EditorID von Narisa Adus", 1, 0, 0

- dabei wird eine neue Instanz von Narisa Adus in der Welt eingefügt.
 
  • Like
Reaktionen: urban
Danke dir :good: hat prima funktioniert, Ihre ID hab aus einem älteren Speicherstand gecheckt.