Technik Grafiksetup manuell starten

SeriousToni

Neuankömmling
Mahlzeit!

Kann man das Grafiksetup auch manuell starten (z.b. durch eine modifizierte Verknüpfung)? Ich meine nicht das ingame Grafiksetup, sondern das über den Oblivion Launcher.
Über den Oblivion Launcher kann ich es nicht starten sondern nur "Installieren" anklicken.

Danke!
 
Lösche deine Oblivion.ini (Eigene Dateien/My Games/Oblivion) (bei Vista und Windows 7: [Username]/Eigene Dokumente/My Games/Oblivion). Dann den Oblivion Launcher starten und der Grafiksetup wird ausgeführt :)
 
Das löschen der ini wird wohl nix bringen, da der Launcher nur eine Installation anbietet, was für sich genommen schon ziemlich ungewöhnlich ist, da das Spiel anscheinend installiert ist. :huh:

Ingame macht man die gleichen Einstellungen wie über den Launcher. Ingame sind sie sogar detailierter zu machen, da es im Launcher nur Buttons gibt für 'gerinnge', 'mittlerere', 'hohe', etc, Grafikqualität.
 
  • Like
Reaktionen: SeriousToni
Ja, habe mir es von meinem Spielerechner auf meinen Laptop kopiert weil ich zu faul war alle mods neu zu installieren. Also muss ichs wohl doch tun. Trotzdem danke ihr zwei =)