Grafenhaus
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2123
Ich habe die Mod schon mal releasded, aber es waren die TExturpfade im ***...
DarkRUler2500 hat mir geholfen diese zu bereinigen und ich habe noch weitere Inhalte hinzu gefügt.
Nun ist sie da^^
Die Readme:
Screens:
als Anhang^^
Lg Sm
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2123
Ich habe die Mod schon mal releasded, aber es waren die TExturpfade im ***...
DarkRUler2500 hat mir geholfen diese zu bereinigen und ich habe noch weitere Inhalte hinzu gefügt.
Nun ist sie da^^
Die Readme:
Code:
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Grafenhaus
Version: 1.1
Release-Datum: 9.12.2010 (Adventskalender)
Kategorie: Häuser und Orte
Autor(en): Smsm143
Download-Quelle: Scharesoft
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: ca. 32 MB
Mitwirkende: Smsm143, DarkRuler2500
Die Mod fügt ein Haus nahe der IC ein.
Sie enthält unteranderem einen Ofen (man kann damit backen) und einen Garten.
(Scharesoft Adventskalender^^)
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Details:
========
Nach etwas längerem geranke und bereits einem missglückten Startversuch, hat mir DarkRuler unter die Arme gegrifen
und es ist spielbar^^
Der "Neustart" erfolgt im Adventskalender von SCharesoft, am 9.12.2010 (zu meinem Geburtstag^^)
Ortshinweis:
============
Das haus ist bereits auf der Karte verzeichnet.
(Nahe der IC)
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\\Data\\
extrahieren.
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter \"Spieldateien\" die
GH.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Anmerkung zur neuen Version:
============================
V1.1 Hotfix von DarkRuler (BSA)
Es wird, wenn alles gut geht, eine Version 2 kommen, in der Fehler behoben werden.
Inkompatibilität:
=================
Wer OWC-ND Seaworlds benuzt, hat Fische auf'm Land. Sieht lustig aus, aber es ist ja keine Funmod.
Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
Kontakt:
[EMAIL="moddingSM@web.de"]moddingSM@web.de[/EMAIL]
Scharesoft: Smsm143
TesNexus: Smsm143
Players-Ocean: Smsm143
World of Players: Smsm143
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen
Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
oder
Kontakt:
[EMAIL="moddingSM@web.de"]moddingSM@web.de[/EMAIL]
Scharesoft: Smsm143
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- DDS Converter
- GIMP
- NIFSkope
- Oblivion Mod Manager (OBMM)
- TES4Files
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
[EMAIL="moddingSM@web.de"]moddingSM@web.de[/EMAIL]
Scharesoft: Smsm143
TesNExus: Smsm143
Credits / Danksagungen:
=======================
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Darkruler, für seine Unterstüzung und die Wachharnische
Ressourcen, Skripts, ...
Jakhar
Der W@ldmeister
Meister von Cyrodiil
DarkRuler 2500
Andyssaurus
Kallikut
Eldarie
Blue Sky Dragon
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin
darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und
das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten
Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet,
verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des
Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine
entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Screens:
als Anhang^^
Lg Sm
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: