Gothic 2 Installationsproblem

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Also hallo erstmal

Ich wollte mir heute mal wieder Gothic 2 auf den PC machen und hab die erste CD eingelegt auf der steht Installations-CD 1 und SPiel-CD. Gut denke ich. Ich hab die Installation gestartet und hab gewartet. Nach 5 Balken ging es net mehr weiter und dann stehtda ja immer die Zeit wie lange das noch dauert. Von 1ner Minute is es dann auf über 122std gegangen. Ich dachte Ok dann wartest halt n bisschen wird schon gehen. nach 10 min aber immer noch nihcts. Das heißt mein PC will das net Installieren. Das wundert mich da ich das ja schön n paar mal aufm PC drauf hatte.
Würde mich freuen wenn jemand wüsste was ich tun kann damit das wieder läuft. Möglichst ohne es neu kaufen zu müssen :)

PS. sry hab das im falschne Unterforum gepostet. Hätte n Moderator die güte und würde es ins Gothic Forum verscheiben pls :)
 
Hast du mal versucht es an einem anderen PC zu installieren bzw. mit einem anderen Laufwerk? Vielleicht liegt es an deinem Laufwerk (hatte ich auch schon mal dass es eine CD partout nicht lesen wollte) oder die CD ist einfach etwas beschädigt...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
AN nem anderen PC hatte ich es versucht...da hatt es auch net klappen wollen >.< Demnach bringt es mitm anderen Laufwerk wohl auch nichts weil an nem anderen PC is ja n anderes Laufwerk :lol:
Naja dann muss ich mir das wohl doch neu kaufen...verdammt.....aber thx für die Ratschläge
 
mh das wäre n versuch wert. Thx werds mal ausprobieren :)

PS. War ne nette idee aber auch hier hängt er sich nach ner Zeit auf und macht überhaupt ichts mehr >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bei mir hat das mal geholfen...
Versuch mal die CD mit Öl (oder war es Essig?) zu polieren, das hilft auch manchmal.
Fang am Besten mit Öl an, das macht die CD sicher nicht kaputt, bei Essig bin ich mir da nicht so sicher
 
xD ok werds mal verscuehn. Werde mich wieder melden soltle ich Öl gefunden haben und es ausprobiert haben. Und sollte ich den CD trotzdem kaputt kriegen dann hab ich immerhin n grudn mir ernsthaft gedanken zu machen ne neue zu kaufen ;)

PS. Nützt alles nix CD ist und bleibt kaputt wis aussieht >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: