Projekt Gondorianische Rüstungen und Waffen

Da sieht jetzt die Textur des Kettenhemdes/der Kettenhose (gibt's das? xD) etwas komisch aus. Ansonsten ist diese Rüstung aber auch ziemlich gut gelungen. ;D
Kannst du das näher erläutern? Mit der Kettenhose bin ich eigentlich ganz zufrieden. Auf den Armen sieht es ein bisschen flach aus, weil die Ringe relativ klein sind.

Wie viel Arbeit hast du denn eigentlich noch vor dir, wenn ich mal so fragen darf? =)
Es wird noch ein paar Handschuhe, ein paar Stiefel, einen Bogen und Pfeile geben. Mehr ist nicht geplant ;).
 
hübsch, hübsch haut mich echt aus den Socken :D wird es die Handschuhe bzw. Rüstung auch in anderen Farben geben???
 
Die Handschuhe gefallen mir sehr gut. :) Vor allem, dass sie nicht die Hand abdecken und es so auch möglich machen flexibel zu kämpfen...
 
Wow, die Handschuhe sehen wirklich sehr gut aus, bin schon gespannt auf die Stiefel und würde mich über einen kurzen Statusbericht freuen. :)
 
Habe mich die letzten zwei Wochen auf eine Prüfung, die ich heute geschrieben habe, vorbereitet. Die Stiefel hatte ich glaube ich sogar schon fertig. Falls ja werde ich da heute Screenshots hochladen.
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos und Aminius
So, bin jetzt dazu gekommen die Stiefel zu vervollständigen:



Ich habe auch bereits angefangen mit der Maske der Turmwache und habe einige Normalmaps (hauptsächlich Falten auf Stoff oder den Kettenringen) überarbeitet, welche ich bald auch zeigen kann.
 
Das ist Legend... warte es kommt gleich ....der Legender :D :good:. Kann es kaum erwarten
 
Zuletzt bearbeitet: