Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da sieht jetzt die Textur des Kettenhemdes/der Kettenhose (gibt's das? xD) etwas komisch aus. Ansonsten ist diese Rüstung aber auch ziemlich gut gelungen. ;D
Kannst du das näher erläutern? Mit der Kettenhose bin ich eigentlich ganz zufrieden. Auf den Armen sieht es ein bisschen flach aus, weil die Ringe relativ klein sind.
Bingo! =D
Ich weiß, dass du schlecht die Ringe wirklich hineinbringen kannst, allerdings könnestt du noch diese eine "Heightmap" (ich weiß gerade nicht, wie sie heißt) intensiver machen, um den gewünschten Effekt hervorzurufen. ^^
Dieses Modell und die Texturen habe ich komplett neu gemacht. Sie sind noch nicht fertig geriggt, wird etwas Zeit beanspruchen.
Wie immer sind Kommentare erwünscht.
Habe mich die letzten zwei Wochen auf eine Prüfung, die ich heute geschrieben habe, vorbereitet. Die Stiefel hatte ich glaube ich sogar schon fertig. Falls ja werde ich da heute Screenshots hochladen.
So, bin jetzt dazu gekommen die Stiefel zu vervollständigen:
Ich habe auch bereits angefangen mit der Maske der Turmwache und habe einige Normalmaps (hauptsächlich Falten auf Stoff oder den Kettenringen) überarbeitet, welche ich bald auch zeigen kann.